https://www.pentaxians.de/

Morgentliche Gassirunde
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/morgentliche-gassirunde-t28240.html
Seite 1 von 9

Autor:  diego [ Mi 25. Okt 2017, 11:24 ]
Betreff des Beitrags:  Morgentliche Gassirunde

 
 
 Kurze Geschichte. Ich bin bis mindestens 11. Dezember Krank geschrieben. Leider bin ich auch etwas gehandicapt. Ich muss ein Gerät tragen, dass mir wieder zeigen soll wo der Löffel ist, falls ich den Löffel versehentlich abgeben sollte. Was ich natürlich nicht vorhabe :ja:
Gemütlich Spaziergänge mit dem Wauzi, rund ums Haus im Umkreis von ca. 500m Luftlinie und dann nehme ich halt eine Kamera mit und mache viele Bilder mit denen ich euch hier in Zukunft nerven werde.

Fangen wir mal an. Ich wohne an der 5. Etappe des ca. zwischen KM 6,2 -6,3. Bei km 6,1 ist die Schranke. Die wird euch öfters begegnen. Ab der Schranke führt der Schluchtensteig ca. 800m über eine geteerte Strasse. Richtig. An meiner Wohnung vorbei.

Aber fangen wir mal mit Bildern an. Gestern. Dienstag der 24.10. Sch****wetter. Nebel




#1 Die Schranke.





#2





#3





#4





#5





#6 Hier stehe ich bei km 6.0. Alpenpanoramatafel bei Horbach.
Über den Wolken oder über dem Nebel konnte man doch was von den Alpen sehen. Die Panoramatafel kommt vielleicht mal irgendwann.


Fortsetzung und in Farbe mit den Bildern von Heute. Demnächst in diesem Theater äh Thread :cap:
   
 
 

Autor:  User_02882 [ Mi 25. Okt 2017, 11:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Morgentliche Gassirunde

da hilft auch "dehaze" von LR wohl nicht.... :shock:

Mal abgesehen von den coolen Bildern - hoffe, Du bist bald wieder auf dem Damm... hört sich irgendwie beunruhigend an und das wäre dann doch schön, wenn's bald wieder anders ist.

Autor:  erivog [ Mi 25. Okt 2017, 11:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Morgentliche Gassirunde

Hallo,

sehr eindrucksvolle "Novemberbilder" mit einer für mein Gefühl eher düsteren Grundstimmung. Klasse gemacht, und alles, alles Gute, was die Gesundheit angeht.

Autor:  Jezebel [ Mi 25. Okt 2017, 11:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Morgentliche Gassirunde

Moin Diego
Erstmal weiter gute Genesung. Die Bilder gefallen mir,ich mag die dunkle Stimmung,besonders die #3 und 6. :thumbup:

Autor:  chemnitzer [ Mi 25. Okt 2017, 11:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Morgentliche Gassirunde

Hallo Diego,

sehr stimmungsvolle Nebelbilder. Ich mag die Stimmung, besonders die #3.

Dir wünsche ich natürlich schnelle Genesung.

Autor:  Hannes21 [ Mi 25. Okt 2017, 11:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Morgentliche Gassirunde

Moin Diego!

Tolle trübe Stimmungsbilder, zur Jahreszeit passend, die von der #6 noch getoppt werden.
Halt die Ohren steif und lass es langsam und ruhig angehen. Werd schnell wieder gesund. :ja:

Autor:  diego [ Mi 25. Okt 2017, 12:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Morgentliche Gassirunde

 
 
 Danke euch beiden für die Kommentare. Auch für die guten Wünsche. Mehr beeinträchtigt fühle ich mich durch das ständige tragen des Desfibrillators. Irgendwie drückt und zwickt das tragen der Kameratasche oder Rucksacks.

Aber jetzt wie angedroht. Der nächste Teil Bilder. Mittwoch 25.10.




#7 Ach ja. Die Schranke. :mrgreen:





#8 An der Panoramatafel.





#9 Eiger, Mönch und Jungfrau





#10 Das ist der Kerl, der mich raustreibt :wuff:





#11 Nach der düsteren Stimmung mache ich heute etwas auf Kitsch.





#12





#13 Wir nähern uns km 6.8 dem Klosterweiher. Das hier ist der Hintereingang. Liegt nicht direkt auf dem Schluchtensteig.





#14 Zwischenzeitlich ist etwas trüber geworden.





#15 Spinnweben





#16 wo an hinschaut


mal sehen, wie das Wetter morgen wird. :cap:



Edit sagt. Auch euch anderen (Lutz Rene und Hannes. Vielen Dank
   
 
 

Autor:  BluePentax [ Mi 25. Okt 2017, 15:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Morgentliche Gassirunde

Hi diego,

saustarke Bilder, sowohl die grauen, wie auch die bunten :thumbup:
...und sieh auf jeden Fall zu das Du den Löffel behältst. :2thumbs:

Autor:  Methusalem [ Mi 25. Okt 2017, 21:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Morgentliche Gassirunde

Hi Diego,...saustarke Serie!!! :bravo: :bravo: :bravo:

...der Thread wird nen schönen Abriss geben wie sichs so entwickelt :ja:

...und Dir wünsche ich natürlich nur das Beste!!!!!:ja:

Bernd

Autor:  pentidur [ Mi 25. Okt 2017, 21:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Morgentliche Gassirunde

Erstmal die besten Wünsche für Deine Gesundheit. Und dann vielen Dank für die Bilder. Gerne darfst du auch mehr Kitsch wie #11 zeigen. Ich freue mich auf weitere Bilder und wünsche schnelle und vollständige Genesung.

Seite 1 von 9 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/