https://www.pentaxians.de/

Kleiner Gruß aus Rügen
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/kleiner-gruss-aus-ruegen-t27866.html
Seite 1 von 2

Autor:  WilliG [ Do 5. Okt 2017, 18:07 ]
Betreff des Beitrags:  Kleiner Gruß aus Rügen

Hi

hier im Norden hat's heute wie aus Kübeln geregnet! (Klasse Fotowetter!!) Der Sturm hat Rügen jedoch verschont. (hab mir schon dramatische Wellen erwartet! ....Pustekuchen :) )

Als kleiner Gruß, Bilder von der Selliner Seebrücke von heute Morgen. (Vor dem Regen, richtiger Sonnenaufgang war aber nicht! :nono: )
Nachdem es davon so ca. 132384516 Bilder gibt, gibt es jetzt 132384517!!! :rofl:

Bild
#1

Die Tauchglocke hat für mich was "steampunkmäßiges" :ja:
Bild
#2

Bild
#3

LG

Willi

Autor:  Schraat [ Do 5. Okt 2017, 18:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kleiner Gruß aus Rügen

WilliG hat geschrieben:
...
Nachdem es davon so ca. 132384516 Bilder gibt, gibt es jetzt 132384517!!! :rofl: ....
LG
Willi

aber sehr wenige, die (jedenfalls mir) so gut sind :bravo:
Auch die andern sind klasse.

Autor:  Methusalem [ Do 5. Okt 2017, 19:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kleiner Gruß aus Rügen

Hi Willi,....so wie's aussieht haste immer noch Urlaub',......perfekt!!!!,......Wetter muß man sehen,...abe so'n bischen Sturm hat doch auch was :lol:

...den Morgen hast Du dir auch um die Ohren gehauen :lol: ,...da hatten wir die gleiche Idee!!! :mrgreen:

...die Bilder sind doch echt gut geworden :ja: ,.....die 2 und die 3 find' super!

...ich wünsch Dir noch nen echt klasse Urlaub :cheers:

Bernd

Autor:  skat [ Do 5. Okt 2017, 19:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kleiner Gruß aus Rügen

Klasse Bilder :2thumbs:

Gruß
skat

Autor:  StaggerLee [ Do 5. Okt 2017, 19:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kleiner Gruß aus Rügen

Also mir gefällt die Brücke so wie sie ist super.
Und die Glocke fand ich auch schon immer seltsam...
Nen schönen Urlaub noch (und uns schöne Bilder !)

Autor:  Helmut [ Do 5. Okt 2017, 19:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kleiner Gruß aus Rügen

Also die Bilder 132384517 -19 finde ich äußerst gelungen. Schönen Urlaub noch :cheers:

Autor:  frullip [ Do 5. Okt 2017, 19:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kleiner Gruß aus Rügen

Schöne Bilder, schönen Urlaub...

Autor:  Goldkater [ Do 5. Okt 2017, 20:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kleiner Gruß aus Rügen

Schöne Stimmung und gelungene Aufnahmen. :2thumbs:

Auch wenn mir persönlich ein natürliches Meer ohne im Grunde nutzlose Seebrücken,
und dazu den ganzen albernen Touri-Zirkus in sogenannten "Badeorten", wirklich viel besser gefällt.

Autor:  WilliG [ Do 5. Okt 2017, 20:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kleiner Gruß aus Rügen

Danke für die netten Kommentare! :party:

Goldkater hat geschrieben:
Auch wenn mir persönlich ein natürliches Meer ohne abstruse Seebrücken, und den ganzen Touri-Zirkus in sogenannten "Badeorten", viel besser gefällt.


Kommt noch! 8-)

Am 13. bin ich wieder zu Hause :ja:

LG

Willi

Autor:  BluePentax [ Do 5. Okt 2017, 20:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kleiner Gruß aus Rügen

Hi,

schon mal 3 tolle Bilder :thumbup: , gerne noch ein paar mehr :ja: ...wünsche viel Spaß und Erholung noch :2thumbs:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/