https://www.pentaxians.de/

Domi - The poor man´s Trioplan
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/domi-the-poor-mans-trioplan-t27447.html
Seite 1 von 1

Autor:  diego [ Mo 11. Sep 2017, 18:41 ]
Betreff des Beitrags:  Domi - The poor man´s Trioplan

 
 
 Naja. zumindest hätte ich 4 Domis für mein Trioplan bekommen. So ein Domiplan sollte man noch zusammen mit ner Praktica günstig bekommen. Bubbles kann es auch. :mrgreen: Hier hatte ich einen 11mm Zwischenring dazwischen xd




#1




#2




#3





#4





#5




#6




#7




#8




#9



.
   
 
 

Autor:  n8igall [ Sa 16. Sep 2017, 21:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Domi - The poor man´s Trioplan

:thumbup:

Ich nehme #3, #7, und #9.

Autor:  erivog [ Mi 20. Sep 2017, 09:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Domi - The poor man´s Trioplan

Hallo,

mit dem Teil - im Übrigen hab' ich davon noch nie etwas gehört - hast du wirklich tolle Effekte entstehen lassen. Meine Favoriten sind die #1, die #6 und die #7. Cool!

Autor:  User_07214 [ Mi 20. Sep 2017, 13:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Domi - The poor man´s Trioplan

Super...

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/