https://www.pentaxians.de/

Sand, Licht, Schatten und Linien
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/sand-licht-schatten-und-linien-t26629.html
Seite 1 von 1

Autor:  Asphaltmann [ Mo 24. Jul 2017, 09:20 ]
Betreff des Beitrags:  Sand, Licht, Schatten und Linien

:)

 
 
 Bild   
 
 

Autor:  BluePentax [ Mo 24. Jul 2017, 09:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sand, Licht, Schatten und Linien

Moin,

super :thumbup: ...bin mir aber nicht sicher, ob es ohne den noch nicht "geschnittenen" Sand noch besser wäre. :ka:

Autor:  Asphaltmann [ Mo 24. Jul 2017, 09:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sand, Licht, Schatten und Linien

Hallo Matthias, vielen Dank für die Rückmeldung.
Das mit dem nicht geschnittenen Sand hatte ich mir ebenfalls überlegt, ich fand es dann aber auch interessant wie die Linien "wachsen".
Zudem hatte ich das Gefühl, dass dann zu wenig vom Pendel zu sehen ist und mit einer höheren Aufnahmeperspektive hat mir das Bild nicht mehr gefallen... :ka:

Autor:  FMbrod [ Mo 24. Jul 2017, 10:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sand, Licht, Schatten und Linien

Starkes Bild. :2thumbs:
Mir gefällt es so wie es ist.

Autor:  pentidur [ Mo 24. Jul 2017, 10:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sand, Licht, Schatten und Linien

FMbrod hat geschrieben:
Starkes Bild. :2thumbs:
Mir gefällt es so wie es ist.

Mir auch.

Autor:  MSX [ Mo 24. Jul 2017, 11:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sand, Licht, Schatten und Linien

Einfach nur großartig fotografiert. :2thumbs:
Für mich passt das Bild auch so wie es ist am besten.

Autor:  BluePentax [ Mo 24. Jul 2017, 11:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sand, Licht, Schatten und Linien

Asphaltmann hat geschrieben:
....
Zudem hatte ich das Gefühl, dass dann zu wenig vom Pendel zu sehen ist und mit einer höheren Aufnahmeperspektive hat mir das Bild nicht mehr gefallen... :ka:



Stimmt, einfach nur mehr vom Bild abschneiden, würde zu wenig Pendel über lassen, das sah ich auch als ich einfach nur hochgescrollt habe. Von daher dachte ich auch an eine höhere Perspektive, aber wenn Du sagst das es dann nicht mehr aussieht, muss es halt so bleiben...und ist wie gesagt super. :ja:

Autor:  StaggerLee [ Mo 24. Jul 2017, 12:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sand, Licht, Schatten und Linien

Den Schnitt würde ich lassen.
Ich denke, eine vollkommen überzeichnete Version SW mit WEISS (spasseshalber bis zum Anschlag ...) und Kontrast hoch kann auch interessant sein... im Kopf hab ich eine NOCH abstraktere Version so dass nur noch Strukturen im Vordergrund sind und noch weniger das Gegenständliche....

Autor:  Pjoeht [ Mo 24. Jul 2017, 13:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sand, Licht, Schatten und Linien

pentidur hat geschrieben:
FMbrod hat geschrieben:
Starkes Bild. :2thumbs:
Mir gefällt es so wie es ist.

Mir auch.

Dem schließe ich mich auch an :mrgreen: :thumbup:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/