https://www.pentaxians.de/

Buch-/Lesezeichen
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/buch--lesezeichen-t2610.html
Seite 1 von 9

Autor:  m@rmor [ Sa 5. Jan 2013, 01:26 ]
Betreff des Beitrags:  Buch-/Lesezeichen

Hola amigos

Wenn ich all die Bilder hier anschaue (meine inklusive) sind es meistens Fotos in üblichen, gewohnten Formaten.
Um eine neue Herausforderung anzukurbeln, schwebt mir vor, aus bestehenden aber auch neuen, extra dafür fotografierten Motive Buchzeichen zu kreieren.
Das Format müsste jedoch fix definiert sein und zwar 1000x250 Pixel (Hochformat).

Wer macht mit?

Ich fange mal mit einem Beispiel an, das sind übrigens Freesienblüten-Knospen :wink:

Bild

Autor:  Foerster92 [ Sa 5. Jan 2013, 16:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Buchzeichen

Hallo Marcel,
nette Idee :!: Ich schaue mal, ob ich was beisteuern kann.
Wenn genug Motive zusammenkommen, verkaufst Du die dann an Mallorca-Touris :?: :mrgreen:
Gruß
Norbert

Autor:  Galilei [ Sa 5. Jan 2013, 17:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Buchzeichen

Hola Marcel,
gute Idee, dabei kamen mir spontan folgende Bilder in den Kopf, wobei ich beim Zuschneiden feststellen musste, dass die Breite verdammt schmal bemessen ist:


Ein rostfarbiger Dickkopffalter und eine startende Silvesterrakete.

Gruß, Aladin

Autor:  Marescalcus [ Sa 5. Jan 2013, 18:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Buchzeichen

Hola Marcel,

für mich ein eher schwieriges Format...

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Gruß
vom Ralf

Autor:  AndiBar [ Sa 5. Jan 2013, 19:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Buchzeichen

Schöne Idee und bereits in den ersten Posts toll umgesetzt. Der Keimling gefällt mir gut, die startende Rakete ist ein Knaller und die Blume im Fenster sehr schön.

Autor:  Medve [ Sa 5. Jan 2013, 19:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Buchzeichen

mal was aus London...

Autor:  dada [ Sa 5. Jan 2013, 20:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Buchzeichen

Bild

auch mal kurz probiert

Gruß
Jürgen

Autor:  m@rmor [ Sa 5. Jan 2013, 20:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Buchzeichen

Hola amigos

Tolle Buchzeichen habt Ihr bereits eingestellt, vielen Dank für's Mitmachen :2thumbs: Macht doch Spass, mal ein aussergewöhnliches Format.

Hab auch noch eins:

Bild

Autor:  Medve [ Sa 5. Jan 2013, 20:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Buchzeichen

@M@rmor
tolle Idee, so bekommt man für so manches Bild einen neuen Blick !

Autor:  uwe1904 [ Sa 5. Jan 2013, 23:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Buchzeichen

Hola,

wirklich klasse Idee!
Hier mein erstes, bei Gelegenheit werde ich sicher noch mal ein wenig graben, was sich noch dazu eignet:


Gruß
Uwe aus GE

Seite 1 von 9 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/