https://www.pentaxians.de/

UT Jahrestreffen 2017 Lübeck: Fotowalk mit Nicole
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/ut-jahrestreffen-2017-luebeck-fotowalk-mit-nicole-t26041.html
Seite 1 von 3

Autor:  Ralf66 [ Mi 21. Jun 2017, 10:31 ]
Betreff des Beitrags:  UT Jahrestreffen 2017 Lübeck: Fotowalk mit Nicole

Moin,
ich vermisse die Foto's vom Fotowalk mit Nicole am Travemünder Strand. Habt ihr Nicole nur massiert oder auch Foto's gemacht ? :rofl: Ich bin sehr gespannt auf eure Foto's. :ja: Haut rein hier. :foto:

Autor:  AlltagsLicht [ Do 22. Jun 2017, 16:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UT Jahrestreffen 2017 Lübeck: Fotowalk mit Nicole

So, dann mache ich mal den Anfang.

Hier meine ersten Versuche:



#1



#2



#3



#4

Autor:  Asphaltmann [ Do 22. Jun 2017, 16:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UT Jahrestreffen 2017 Lübeck: Fotowalk mit Nicole

Könnten die Teilnehmer vielleicht noch etwas zum Ablauf des Fotowalks schreiben? Mich würde interessieren ob es ein Oberthema gab und wie die Vorgaben im allgemeinen waren bzw ob es welche gab. Ich habe ja noch nie einen solchen Fotowalk mitgemacht. Danke schonmal im voraus!

Autor:  Ralf66 [ Do 22. Jun 2017, 18:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UT Jahrestreffen 2017 Lübeck: Fotowalk mit Nicole

Moin Jupp,
schaue dir einfach mal die Galerie von Nicole an: http://www.nicole-oestreich.com/
dann wirst Du sofort sehen um welche Art der Fotografie es geht. Diese Art, versucht Nicole anderen Interessierten, locker und spaßig rüberzubringen. Hier mal etwas zusehen, wie viel Spass das machen kann: 40456504nx51499/usertreffen-f34/ndnft-waren-pentax-photowalk-mit-nicole-oestreich-t24614.html

Autor:  mika-p [ Do 22. Jun 2017, 21:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UT Jahrestreffen 2017 Lübeck: Fotowalk mit Nicole

Also an Jupp und Interessierte:
Es hat einfach nur ganz viel Spaß gemacht neue Anregungen von Nicole aufzunehmen.
Sie ist das Initial, weitermachen (mit der Fantasie) muß man selber.

Meine ersten Ergebnisse dazu:

Making off:


#5



#6

Gestrandet


#7

Variationen an Fisch


#8

Die Zeit läuft davon ...


#9

Dankenswerter Weise gab es ein attraktives Model! :bravo:


#10

Autor:  mika-p [ Do 22. Jun 2017, 21:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UT Jahrestreffen 2017 Lübeck: Fotowalk mit Nicole

Ein bisschen Spaß muß sein ...


#11


Flieger-Fischer-Mix


#12

Autor:  HaDi [ Fr 23. Jun 2017, 10:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UT Jahrestreffen 2017 Lübeck: Fotowalk mit Nicole

Es war eine lustige Combo und hat wieder richtig Spaß gemacht.
Schaut euch ruhig mal auf der Seite von Nicole um :2thumbs:
meine Lieblingsserie "total-geplant"
http://www.nicole-oestreich.com



Bild
#12

Bild
#13

Bild
#14

Bild
#15

Bild
#16

Bild
#17

Bild
#18

Bild
#19

Bild
#20

Bild
#21

Autor:  Detlef [ Fr 23. Jun 2017, 18:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UT Jahrestreffen 2017 Lübeck: Fotowalk mit Nicole

Hier meine Bilder vom Fotowalk:

Bild
#13

Bild
#14

Bild
#15

Bild
#16

Bild
#17

Bild
#18

Bild
#19

Bild
#20

Bild
#21

Autor:  Krasnal [ Fr 23. Jun 2017, 18:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UT Jahrestreffen 2017 Lübeck: Fotowalk mit Nicole

Captain Frank #18 !!!!!! :rofl:


und natürlich Renato!!! xd

Autor:  chemnitzer [ Fr 23. Jun 2017, 18:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UT Jahrestreffen 2017 Lübeck: Fotowalk mit Nicole

#19 ist ja niedlich.

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/