https://www.pentaxians.de/

Du siehst so aus, wie ich mich fühle
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/du-siehst-so-aus-wie-ich-mich-fuehle-t26012.html
Seite 1 von 1

Autor:  zeltbrennt [ Mo 19. Jun 2017, 15:44 ]
Betreff des Beitrags:  Du siehst so aus, wie ich mich fühle

Kollegin von mir war ganz pflichtbewusst mit ner heftigen Sommergrippe arbeiten. Prima, die hab ich jetzt auch, lag das schöne Wochenende flach :cry:

Und weil der "Männerschnupfen" ach so schwer
der Kopf, innen klebrig, noch viel schwerer
und das Herz, ob der verlorenen Freizeit, am schwersten
konnte ich wenigstens
dieses
melancholische
Monochrom am Küchentisch
einfangen.

Bild
Datum: 2017-06-18
Uhrzeit: 09:06:31
Blende: F/5.6
Belichtungsdauer: 1/90s
Brennweite: 35mm
KB-Format entsprechend: 52mm
ISO: 100
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Pentax, PENTAX K-50

Jetzt mal Pseudo-Lyrik und Spaß bei Seite: Liebe Mitmenschen, bitte bleibt zu Hause, wenn ihr krank seid, es dankt euch keiner den Mehraufwand. Und der entsteht zwingend, denn spätestens wenn "Patient-Zero" wieder genesen ist, fallen mindestens 3 infizierte Mitarbeiter im Umfeld aus, die dann vertreten werden wollen, weil die halt zum Arzt gehen und mit AU-Schein wieder kommen...

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/