https://www.pentaxians.de/

Panorama aus der Landwirtschaft
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/panorama-aus-der-landwirtschaft-t26004.html
Seite 1 von 1

Autor:  CCL [ So 18. Jun 2017, 21:15 ]
Betreff des Beitrags:  Panorama aus der Landwirtschaft

So langsam komme ich mal hinterher, meine Bilderflut vom 1. Schnitt (das erste mal Mähen im Jahr :klatsch: ) aufzuarbeiten.

Die Aufnahme ist zusammengesetzt aus 4 einzelnen Aufnahmen. Die beiden standen zum Glück gerade, da musste erstmal das Stahlseil eingehangen werden, alleine kam er da nicht mehr hoch.
Volle Auflösung durch Anklicken ')

Autor:  SteffenD [ So 18. Jun 2017, 22:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Panorama aus der Landwirtschaft

Hier im Forum wirkt es nicht so recht, in der vollen Auflösung jedoch find ich es prima :2thumbs:
Da gibts doch bestimmt noch Nachschlag?

Autor:  CCL [ So 18. Jun 2017, 22:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Panorama aus der Landwirtschaft

Ja, ich hab noch einiges. Kommt demnächst auf Flickr, vlt noch was hier rein, aber auf jeden Fall noch was in den Sanmelthread.

Was mich mit der vollen Auflösung irritiert: wenn ich es mir selber bei Flickr anschaue ist es von der vollen Auflösung weit entfernt. Auch ein wenig warten, damit es zeit zum laden hat, hilft nicht. Wenn ich es aber runterlade kommt es mit den vollen 12.000x3000

Autor:  mythenmetz [ So 18. Jun 2017, 22:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Panorama aus der Landwirtschaft

Jou, hat was. Großes Spielzeug für große Buben. Ich will auch Trecker fahrn...

LG
Hildegunst

Autor:  FMbrod [ Mo 19. Jun 2017, 12:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Panorama aus der Landwirtschaft

Jo mir gefällt es. Und die Lichtstimmung scheint ja auch gut gewesen zu sein. :)

Autor:  aemkes [ Mo 19. Jun 2017, 12:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Panorama aus der Landwirtschaft

Jo, ganz nett :ugly:
Aber Du hast gepennt oder solltest Dein Userbild ändern :d&w:






Ernsthaft - gefällt mir gut :thumbup:

Autor:  Asphaltmann [ Mo 19. Jun 2017, 12:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Panorama aus der Landwirtschaft

Finde ich auch cool, kannst gerne mehr zeigen Cedric! :ja:

Autor:  Jamou [ Mo 19. Jun 2017, 20:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Panorama aus der Landwirtschaft

Gefällt mir auch gut. :2thumbs: Ich glaube ja auch die Landwirtschaft würde einige gute Motive bereit stellen. :ja:

Autor:  pentidur [ Mo 19. Jun 2017, 20:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Panorama aus der Landwirtschaft

Das Panorama gefällt. Ich wünschte, wir würden hier mehr von dir zu sehen bekommen.

Autor:  CCL [ Mo 19. Jun 2017, 22:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Panorama aus der Landwirtschaft

Danke für eure Rückmeldungen, dann werde ich in nächster Zeit noch mehr auspacken. Auf der Festplatte schlummert genug ;)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/