https://www.pentaxians.de/

[UT] Jahrestreffen 2017 Lübeck: Die Bilder
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/ut-jahrestreffen-2017-luebeck-die-bilder-t25975.html
Seite 1 von 20

Autor:  Klaus [ Sa 17. Jun 2017, 16:18 ]
Betreff des Beitrags:  [UT] Jahrestreffen 2017 Lübeck: Die Bilder

Habe ich das richtig gesehen, es gibt noch keinen Bilderthread zu unserem Treffen in Lübeck (wenn doch, bitte verschieben, danke).
Dann starte ich mal mit dem Muss von Lübeck (wo auch das Treffen begann):

[klick == Big]
Die folgenden Bilder sind unbearbeitet DooC, zuerst beeilt sich Ottifant, das Boot noch zu bekommen ...

[klick == Big]
Dann ein Bild von unserem Boot - ähm, von unserem Boot aus geschossen ...

[klick == Big]
... und zum Schluss zwei auf das Boot wartenden Pentaxians

[klick == Big]

Und an dieser Position möchte ich nicht versäumen, dem Orga Team - und besonders unserem Kai - sehr herzlich für die gut durchstrukturierte Organisation zu danken. Alles hat für uns bestens gepasst! :cap:

Autor:  diego [ Sa 17. Jun 2017, 17:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [UT] Jahrestreffen 2017 Lübeck: Die Bilder

Klaus hat geschrieben:
Habe ich das richtig gesehen, es gibt noch keinen Bilderthread zu unserem Treffen in Lübeck
Dann starte ich mal


und ich dachte schon ihr habt eure Kameras vergessen :mrgreen:

Autor:  Asphaltmann [ Sa 17. Jun 2017, 20:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [UT] Jahrestreffen 2017 Lübeck: Die Bilder

diego hat geschrieben:
Klaus hat geschrieben:
Habe ich das richtig gesehen, es gibt noch keinen Bilderthread zu unserem Treffen in Lübeck
Dann starte ich mal


und ich dachte schon ihr habt eure Kameras vergessen :mrgreen:

Ich habe hier jemanden kennen gelernt, der hat tatsächlich seine Kamera vergessen (aber alle Objektive dabei).
Aber ich werde keine Namen nennen... :mrgreen:

Autor:  Skipper [ Sa 17. Jun 2017, 20:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [UT] Jahrestreffen 2017 Lübeck: Die Bilder

Leider konnten wir nur heute morgen an dem Schiffsausflug teilnehmen - aber wir haben es doch sehr genossen, dabei zu sein.
Vielen herzlichen Dank an das Orga-Team und sowohl heute Abend als auch morgen noch viele schöne Stunden!

Nur zum Einstimmen - und weil dies ja auch ein Bilder-Thread ist - kurze Eindrücke vom Ausflug nach Gothmund. Die Gärten des Ortes zeichneten sich aus durch üppige Bepflanzung und liebevolle Dekorationen.

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Autor:  Klaus [ Sa 17. Jun 2017, 22:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [UT] Jahrestreffen 2017 Lübeck: Die Bilder

Schön eingestimmt auf das ...

[klick == Big]
Wahre, Gute und Schöne - unsere Pentaxen 8-)

Autor:  CCL [ Sa 17. Jun 2017, 22:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [UT] Jahrestreffen 2017 Lübeck: Die Bilder

Asphaltmann hat geschrieben:
diego hat geschrieben:
Klaus hat geschrieben:
Habe ich das richtig gesehen, es gibt noch keinen Bilderthread zu unserem Treffen in Lübeck
Dann starte ich mal


und ich dachte schon ihr habt eure Kameras vergessen :mrgreen:

Ich habe hier jemanden kennen gelernt, der hat tatsächlich seine Kamera vergessen (aber alle Objektive dabei).
Aber ich werde keine Namen nennen... :mrgreen:


Da müssen wir ja nur Teilnehmerliste und eingestellte Bilder vergleichen....

Tip dazu: Nur falsch begründet. Richtige Aussage dazu wäre etwas so: ,,Ich wollte die Objektive zum testen zur Verfügung stellen, und wenn ich selber ne Kamera dabei hätte, fällt mir das abgeben schwerer :d&w: "

Autor:  lunany [ So 18. Jun 2017, 13:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [UT] Jahrestreffen 2017 Lübeck: Die Bilder

Hi,

nur mal auf die Schnelle: Vorsicht, wer auf der Heimreise mit dem Bus fährt ;.)

Bild



Viele Grüße

Lutz

Autor:  Schraat [ So 18. Jun 2017, 15:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [UT] Jahrestreffen 2017 Lübeck: Die Bilder

Moin,
ich bin auch wieder sicher in heimischen Gefilden gelandet. Auch an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für ein supertolles UT.
Die Orga hätte es nicht besser machen können :2thumbs: :bravo:

So nun genug geschleimt xd , hier ein paar Bilder (so viele hab ich gar nicht, man kommt bei so einer Veranstaltung vor lauter quatschen und kennenlernen ja kaum zum Fotografieren :fies: ):

Das kennt Ihr ja schon, aber dem geneigten Betrachter wird aufgefallen sein, dass ich die Vorderseite abgelichtet habe 8-)

#10

Im Laufe des späteren Nachmittags trieben sich dann immer mehr Menschen in der Stadt rum, die alles fotografiert haben, was nicht bei 3 auf den Bäumen war

#11

dare76 macht "Street"

#12

auch Cheffe gibt, aus sicherer Deckung, den Paparazzi

#13

das obligatorische Gruppenbild (diesmal mit Teufel)

#14

nach dem "Abendmahl" ging es für einige Pentaxians ins verruchte Hafenviertel. Warten auf die blaue Stunde...........

#15

............die Ergebisse sahen dann u.a. so aus:

#16


#17


#18

So viel von mir zum Freitag.

Autor:  CCL [ So 18. Jun 2017, 15:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [UT] Jahrestreffen 2017 Lübeck: Die Bilder

Junge, die #16. Klasse Farben-Schatten Kombi. Da hat sich das Warten ja mehr als gelohnt

Wer ist denn wer auf dem Gruppenbild?

Sicher erkennen tu ich nur Frank und Jupp :d&w:

Autor:  Asphaltmann [ So 18. Jun 2017, 15:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [UT] Jahrestreffen 2017 Lübeck: Die Bilder

Die #16 find ich auch klasse!
Soll aber die anderen nicht schmälern. :ja:

Seite 1 von 20 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/