https://www.pentaxians.de/

Mein triefender Kitsch Thread....mein Herzblatt 19.6.2017
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/mein-triefender-kitsch-threadmein-herzblatt--1962017-t25883.html
Seite 1 von 3

Autor:  Methusalem [ So 11. Jun 2017, 17:17 ]
Betreff des Beitrags:  Mein triefender Kitsch Thread....mein Herzblatt 19.6.2017

....jau,..war mal Zeit für so nen richtig schlimmen triefenden Kitsch Thread für mich :lol:

....mit der Überschrift bin ich fein raus :mrgreen:


ich leg mal los,.....schätze es wird furchtbar werden :ja: :ugly:

erster Titel,...ein Baccardi Abend am Bodensee :lol:



#1




...etwas später :mrgreen:

#2






#3




... 8-) ohne Segelboot geht nix

#4




...etwas eleganter Kitschig :mrgreen:

#5





...sag ich doch Segelboot

#6




...ach ja, Schwäne gab's auch

#7




...kitschiges Wellenmacro :mrgreen:

#8



...Ok,....Ihr habt's überstanden,.....fürs erste :ugly: :lol:

nen schönen noch :cheers: (mit Baccardi,...Ihr wißt schon :lol: )

Bernd

Autor:  Variatio [ So 11. Jun 2017, 17:30 ]
Betreff des Beitrags:  Mein triefender Kitsch Thread

Boa is des kitschig!!!

Gib's doch zu, das war nicht real, sondern nur die abfotografieren Kitsch Malereien des nächstbesten Bodensee Kitsch Malers ;)


drtl;
Sehr cool. Gefällt trotz Kitsch

Autor:  pentidur [ So 11. Jun 2017, 17:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein triefender Kitsch Thread

So kitschig! Du kriegst das fertig noch mehr davon zu zeigen. Und ich schaue mir die dann auch wieder an.

Autor:  StaggerLee [ So 11. Jun 2017, 17:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein triefender Kitsch Thread

pentidur hat geschrieben:
So kitschig! Du kriegst das fertig noch mehr davon zu zeigen. Und ich schaue mir die dann auch wieder an.

Dann bin ich auch dabei!

Für mich übrigens der Perspektive wegen #5 (sonst bräuchte man keines hervorzuheben)

Autor:  CCL [ So 11. Jun 2017, 17:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein triefender Kitsch Thread

Ist das schlimm, wenn ich das kitschige mag?

Für mich das Wellenmakro

Autor:  zenker_bln [ So 11. Jun 2017, 19:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein triefender Kitsch Thread

#5 und #8 sind ja mal richtig geil!

Autor:  BluePentax [ So 11. Jun 2017, 19:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein triefender Kitsch Thread

:thumbup:

Autor:  ikone [ So 11. Jun 2017, 19:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein triefender Kitsch Thread

An #5 und #8 habe ich auch besondere Freude aber missen möchte ich hier keins! :dasisses:

Autor:  mythenmetz [ So 11. Jun 2017, 19:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein triefender Kitsch Thread

Postkarte, aber hardcore! Und die #8 kannst Du mit 'nem drauf auf der nächsten Seniorenfeier Kistenweise absetzen...

Liebe Grüße
Hildegunst

Autor:  frullip [ So 11. Jun 2017, 19:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein triefender Kitsch Thread

Mit Barcadi komm ich da nicht mehr wirklich weiter - "Captain Morgan" vielleicht, das muss schon richtig knallen... :cheers:

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/