https://www.pentaxians.de/

Lübeck-Fieber - jetzt hat's uns erwischt
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/luebeck-fieber-jetzt-hats-uns-erwischt-t25853.html
Seite 1 von 1

Autor:  Jens_S [ Sa 10. Jun 2017, 12:03 ]
Betreff des Beitrags:  Lübeck-Fieber - jetzt hat's uns erwischt

Aber keine Sorge, wir fühlen uns gesund und freuen uns schon sehr.

Da ich in der Arbeitswoche wenig Zeit habe, haben wir heute schon mal mit den Vorbereitungen begonnen. Der Tag war begleitet von Suche nach ISO-Matte, Schlafsäcken, Tandem kontrollieren, Auto umbauen und viel Kleinkram.

Bild #1 - hier unser Startbild, so wollen wir dann in Lübecks Innenstadt ankommen
Bild
Datum: 2017-06-10
Uhrzeit: 10:02:01
Blende: F/5
Belichtungsdauer: 1/320s
Brennweite: 30mm
KB-Format entsprechend: 45mm
ISO: 100
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Ricoh Imaging Company, Ltd., PENTAX K-3
#1

Bild #2 - Vorher müssen aber noch die hinteren Sitzreihen aus unserem Kleinbus ausgebaut werden.
Bild
Datum: 2017-06-10
Uhrzeit: 10:04:01
Blende: F/4.5
Belichtungsdauer: 1/320s
Brennweite: 20mm
KB-Format entsprechend: 30mm
ISO: 400
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Ricoh Imaging Company, Ltd., PENTAX K-3
#2

Bild #3 - geschafft. Das Tandem, die Schlafsäcke und weiterer Kram sind verstaut.
Bild
Datum: 2017-06-10
Uhrzeit: 11:08:39
Blende: F/7.1
Belichtungsdauer: 1/400s
Brennweite: 20mm
KB-Format entsprechend: 30mm
ISO: 400
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Ricoh Imaging Company, Ltd., PENTAX K-3
#3

Also, wir freuen uns schon sehr auf Lübeck. Und, wie Ihr seht, haben die Vorbereitungen schon begonnen.
Hinweise und Kommentare sind gern erwünscht.

Liebe Grüße
Jens-Uwe & mittlere Tochter

Autor:  mika-p [ Sa 10. Jun 2017, 12:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lübeck-Fieber - jetzt hat's uns erwischt

Sehr cool, das gibt eine Sonderwelle beim Einlauf! :bravo:

Bild

Autor:  pentidur [ Sa 10. Jun 2017, 12:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lübeck-Fieber - jetzt hat's uns erwischt

Wir fiebern auch schon und freuen uns sehr.

Autor:  SteffenD [ Sa 10. Jun 2017, 12:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lübeck-Fieber - jetzt hat's uns erwischt

Da fehlt noch ne Kiste Schwarzbacher "Raubritter dunkel" :mrgreen: :cheers:

Autor:  Detlef [ Sa 10. Jun 2017, 12:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lübeck-Fieber - jetzt hat's uns erwischt

Wie Tandem ins Auto landen, das ich das erste Bild gesehen habe, dachte ich wollte mit den Rad zu uns kommen.

Autor:  Jens_S [ Sa 10. Jun 2017, 12:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lübeck-Fieber - jetzt hat's uns erwischt

Vielen Dank für die freundlichen Rückmeldungen!
@Steffen: Kiste Schwarzbier, muss ich mal drüber nachdenken.
@Detlef: Hast natürlich Recht. Aber von Südthüringen nach Lübeck, das schaffen wir dann doch nicht... . Ich muss auch diese Woche noch arbeiten und meine Mittlere zur Schule. Längere Radtouren machen wir meistens in den Herbstferien. Aber dann sitzt meine Frau hinten und die Kinder fahren mit ihren Rädern hinterher (manchmal auch vorne weg...).

Liebe Grüße
Jens-Uwe

Autor:  ikone [ Sa 10. Jun 2017, 12:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lübeck-Fieber - jetzt hat's uns erwischt

Da kann man nur viel Spaß wünschen.
Richtig ansteckend Eure Vorbereitungen. :)

Autor:  Jeep [ Sa 10. Jun 2017, 17:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lübeck-Fieber - jetzt hat's uns erwischt

sehr schön ich schmeiße nur am Mittwoch Abend meinen Kram ins Auto und am Donnerstag Morgen ab nach Lübeck
LG Gerd

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/