https://www.pentaxians.de/

Also, wat is en Jumbo Run?
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/also-wat-is-en-jumbo-run-t25588.html
Seite 1 von 3

Autor:  User_07214 [ Do 25. Mai 2017, 17:32 ]
Betreff des Beitrags:  Also, wat is en Jumbo Run?

Also, wat is en Jumbo Run? Da stelle mehr uns janz dumm. Und da sage mer so: En Jumbo Run, da bruche wir verschiedene Komponente.

1. Wilde Kerle und Vruwe, die für nix Angst hebbe


#1


#2


#3



Fortsetzung folgt ... bei Interesse... :d&w:

Anmerkung: positive wie negative Kritik ist AUSDRÜCKLICH erwünscht, nur so kann ich mich verbessern... :hat:

Autor:  Nochimmerhier [ Do 25. Mai 2017, 17:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Also, wat is en Jumbo Run?

Schöne Mundart der Text und beim zweiten wären die Füße/Stiefel auch gern gesehn . Schade das die Ducati in #3 nicht ganz ins Bild paßte , aber wat nen Jumbo is :mrgreen:
... und die #1 gefällt , ne echte wilde Kerl dessen Augen bestimmt schon viel gesehn haben

Autor:  User_07214 [ Do 25. Mai 2017, 20:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Also, wat is en Jumbo Run?

Schööndank Achim,

Ma moet de Junge en deerns ook ne Schangs geve. Dir zulievde noch een paar Biller. Für iedere Meenen sach ech dank.



#4


#5


#6

Autor:  ErnstK [ Fr 26. Mai 2017, 03:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Also, wat is en Jumbo Run?

Sehr gelungene Aufnahmen.... :thumbup:
nach dem Motto...... "Pfeiffer, sätzen Sie sech- Zweei plus- und fahren Sie fort met de Aufnahmen." :mrgreen:

LG
Ernst

Autor:  User_07214 [ Fr 26. Mai 2017, 10:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Also, wat is en Jumbo Run?

Ooch dir nen schööndank,

Sind jo leeder nech veel Meenen hee.

2. heet Moppeds met en oone gondel


#7


#8


#9

Euch beiden Achim und Ernst noch mal vielen Dank, dass ihr eine Rückmeldung gegeben habt.

Autor:  Ivarr [ Fr 26. Mai 2017, 12:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Also, wat is en Jumbo Run?

Die #7 ist geil!

Autor:  Asphaltmann [ Fr 26. Mai 2017, 12:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Also, wat is en Jumbo Run?

Ivarr hat geschrieben:
Die #7 ist geil!

Ja! Sehr sogar!

Autor:  User_07214 [ Fr 26. Mai 2017, 12:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Also, wat is en Jumbo Run?

Daa smackt euch woll dat hee


#10

Euch beiden Jupp und Christoph auch ein Dankeschön, dass ihr euch die Zeit genommen habt einen Kommentar zu verfassen!

Autor:  Nochimmerhier [ Fr 26. Mai 2017, 15:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Also, wat is en Jumbo Run?

Asphaltmann hat geschrieben:
Ivarr hat geschrieben:
Die #7 ist geil!

Ja! Sehr sogar!

... der Aussage schließe ich mich voll und ganz an :bravo:
und der Rest " altes Eisen " ( also auch die Porträts ) ist auch nicht ohne , Bearbeitung für mich stimmig :thumbup:

Autor:  baruku [ Fr 26. Mai 2017, 16:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Also, wat is en Jumbo Run?

Hallo,
die #4 und die #6 wirken auf mich leicht unscharf, kann das sein? Die #7 ist ein Knaller! Und bei der #8 gefällt mir der Rollstuhl im Hintergrund - das lässt auf ein eher älteres Publikum schließen (wie ja auch die Portraits und die Hintergrundmenschen zeigen).
Aber was ist denn nun ein Jumbo Run? Treffen und gucken oder gibts da auch ein Rennen? :d&w:
Viele Dank für zeigen und mitnehmen!

Gruß
Chris

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/