Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Meine K-1...
BeitragVerfasst: Sa 29. Apr 2017, 09:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
.... feiert heute ihren 1. Geburtstag in meinem Nonnenhorner Domizil :bravo: :hmm:
(häbbi börsday to you, häbbi börsday to youuuu :ugly: )

Heute vor einem Jahr habe ich sie in Ravensburg abgeholt- welch eine Freude als ich sie in den Händen halten konnte :hurra:

Zu Hause habe ich den ihr würdigen Empfang vorbereitet und sogar einen *roten* Teppich ausgerollt :rofl:
Bild

Als Erstes wurden mit der K-20 Vergleichsaufnahmen mit ihr und der Vorgängerin gemacht….
Bild

Bild

Bild

Nun, der ganze Rummel um sie war doch recht anstrengend und deshalb wollte sie ein verspätetes Mittagsschläfchen halten. :mrgreen:
Also habe ich sie ins Bett zum Hasi gelegt…..dieser beschwerte sich nach kurzer Zeit weil sie so schnarchen würde- um des Friedens willen
habe ich ihr gezwungenermaßen eine Nasenklammer verpasst und schon war Hasi beruhigt…… :rofl:

Bild


Ja ja- so vergeht die Zeit- .... damit ich sie aber, sollte sie mal in der Tasche ruhen, immer vor Augen habe, habe ich bereits im Vorfeld meinen Desktop entsprechend gestaltet….. :ja:

(klick it big)


Ein Jahr voll schöner Erlebnisse mit ihr…… die Freude und Begeisterung ist immer noch wie am ersten Tag :ja: :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs: .

LG :wink: xd
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine K-1...
BeitragVerfasst: Sa 29. Apr 2017, 09:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Aug 2015, 15:47
Beiträge: 2306
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
Und jetzt muss die Hübsche immer mit der hässlichen Klammer schlafen? :klatsch:

_________________
Liebe Grüße Uwe

###################################
Jazz is not dead, it just smells funny 8-)
Frank Zappa
###################################
www.tappenbeck-net.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine K-1...
BeitragVerfasst: Sa 29. Apr 2017, 09:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
frullip hat geschrieben:
Und jetzt muss die Hübsche immer mit der hässlichen Klammer schlafen? :klatsch:
:mrgreen: - tja, wenn Hasi sich beschwert, da muss sie durch- er ist der Ältere :rofl:

LG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine K-1...
BeitragVerfasst: Sa 29. Apr 2017, 10:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 19:33
Beiträge: 1262
Ach Ernst - schon ein Jahr ist das her? Ich kann mich noch gut erinnern, wie Du Deinen Weg nach Ravensburg beschrieben hast, um sie abzuholen.
Offenbar handelt es sich wirklich um eine heiße Liebe - pass nur auf, dass Hasi nicht noch eifersüchtig wird!

Auf jeden Fall seid Ihr beide ein tolles Paar :party:

_________________
Gruß, Elke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine K-1...
BeitragVerfasst: Sa 29. Apr 2017, 10:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jan 2012, 22:00
Beiträge: 390
Wohnort: 8488
Ja lieber Ernst ihr seit ein Traumpaar. Sie macht was du willst, ist dein bester Freund geworden, hängt an dir und steht zu dir, teilt mit dir das Bettchen..... :headbang:

Was will Man(n) mehr. Ernst du musst ein sehr glücklicher Mensch sein :clap: :clap: :clap:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine K-1...
BeitragVerfasst: Sa 29. Apr 2017, 11:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14138
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
xd :thumbup:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine K-1...
BeitragVerfasst: Sa 29. Apr 2017, 11:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Okt 2016, 12:42
Beiträge: 481
Happy Birthday!

_________________
Beste Grüße aus Dresden, Thomas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine K-1...
BeitragVerfasst: Sa 29. Apr 2017, 11:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4289
:rofl: :2thumbs:

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine K-1...
BeitragVerfasst: Sa 29. Apr 2017, 13:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
..... huch, :shock: ...... sind soeben vom Mittagsschläfchen wach geworden ..... huuuuagääähn.... hat gut getan :mrgreen:
Danke für die lieben Glückwunsche und netten Worte :cheers:

Skipper hat geschrieben:
Ach Ernst - schon ein Jahr ist das her? Ich kann mich noch gut erinnern, wie Du Deinen Weg nach Ravensburg beschrieben hast, um sie abzuholen. Offenbar handelt es sich wirklich um eine heiße Liebe - pass nur auf, dass Hasi nicht noch eifersüchtig wird! Auf jeden Fall seid Ihr beide ein tolles Paar :party:
...... kann mich noch sehr gut daran erinnern als ich Richtung Ravensburg tigerte xd
Das Jahr ist wie im Flug vergangen- kann es gar nicht glauben dass bereits ein Jahr um ist- :blabla: tz tz tz.....

LG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine K-1...
BeitragVerfasst: Sa 29. Apr 2017, 15:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13336
Wohnort: Laatzen
Und ich dachte schon, ich sei ein bisschen gagga... Aber irgendwie wusste ich, dass ich hier im Forum nicht allein damit bin. :rofl:

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Meine Herbstimpressionen
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Anonymous
Antworten: 13
Meine Lieblingsfrühblüher
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: WilliG
Antworten: 15
Meine Experimente mit der Kuh (Q)
Forum: Offene Galerie
Autor: diego
Antworten: 4
Wo zur Hölle ist meine K3 III ??
Forum: Urban Life
Autor: vordprefect
Antworten: 27
Meine Freesien
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: m@rmor
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz