https://www.pentaxians.de/

Meine K-1...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/meine-k-1-t25191.html
Seite 1 von 5

Autor:  ErnstK [ Sa 29. Apr 2017, 09:27 ]
Betreff des Beitrags:  Meine K-1...

.... feiert heute ihren 1. Geburtstag in meinem Nonnenhorner Domizil :bravo: :hmm:
(häbbi börsday to you, häbbi börsday to youuuu :ugly: )

Heute vor einem Jahr habe ich sie in Ravensburg abgeholt- welch eine Freude als ich sie in den Händen halten konnte :hurra:

Zu Hause habe ich den ihr würdigen Empfang vorbereitet und sogar einen *roten* Teppich ausgerollt :rofl:
Bild

Als Erstes wurden mit der K-20 Vergleichsaufnahmen mit ihr und der Vorgängerin gemacht….
Bild

Bild

Bild

Nun, der ganze Rummel um sie war doch recht anstrengend und deshalb wollte sie ein verspätetes Mittagsschläfchen halten. :mrgreen:
Also habe ich sie ins Bett zum Hasi gelegt…..dieser beschwerte sich nach kurzer Zeit weil sie so schnarchen würde- um des Friedens willen
habe ich ihr gezwungenermaßen eine Nasenklammer verpasst und schon war Hasi beruhigt…… :rofl:

Bild


Ja ja- so vergeht die Zeit- .... damit ich sie aber, sollte sie mal in der Tasche ruhen, immer vor Augen habe, habe ich bereits im Vorfeld meinen Desktop entsprechend gestaltet….. :ja:

(klick it big)


Ein Jahr voll schöner Erlebnisse mit ihr…… die Freude und Begeisterung ist immer noch wie am ersten Tag :ja: :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs: .

LG :wink: xd
Ernst

Autor:  frullip [ Sa 29. Apr 2017, 09:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine K-1...

Und jetzt muss die Hübsche immer mit der hässlichen Klammer schlafen? :klatsch:

Autor:  ErnstK [ Sa 29. Apr 2017, 09:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine K-1...

frullip hat geschrieben:
Und jetzt muss die Hübsche immer mit der hässlichen Klammer schlafen? :klatsch:
:mrgreen: - tja, wenn Hasi sich beschwert, da muss sie durch- er ist der Ältere :rofl:

LG
Ernst

Autor:  Skipper [ Sa 29. Apr 2017, 10:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine K-1...

Ach Ernst - schon ein Jahr ist das her? Ich kann mich noch gut erinnern, wie Du Deinen Weg nach Ravensburg beschrieben hast, um sie abzuholen.
Offenbar handelt es sich wirklich um eine heiße Liebe - pass nur auf, dass Hasi nicht noch eifersüchtig wird!

Auf jeden Fall seid Ihr beide ein tolles Paar :party:

Autor:  Sid [ Sa 29. Apr 2017, 10:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine K-1...

Ja lieber Ernst ihr seit ein Traumpaar. Sie macht was du willst, ist dein bester Freund geworden, hängt an dir und steht zu dir, teilt mit dir das Bettchen..... :headbang:

Was will Man(n) mehr. Ernst du musst ein sehr glücklicher Mensch sein :clap: :clap: :clap:

Autor:  BluePentax [ Sa 29. Apr 2017, 11:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine K-1...

xd :thumbup:

Autor:  venolab [ Sa 29. Apr 2017, 11:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine K-1...

Happy Birthday!

Autor:  xy_lörrach [ Sa 29. Apr 2017, 11:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine K-1...

:rofl: :2thumbs:

Autor:  ErnstK [ Sa 29. Apr 2017, 13:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine K-1...

..... huch, :shock: ...... sind soeben vom Mittagsschläfchen wach geworden ..... huuuuagääähn.... hat gut getan :mrgreen:
Danke für die lieben Glückwunsche und netten Worte :cheers:

Skipper hat geschrieben:
Ach Ernst - schon ein Jahr ist das her? Ich kann mich noch gut erinnern, wie Du Deinen Weg nach Ravensburg beschrieben hast, um sie abzuholen. Offenbar handelt es sich wirklich um eine heiße Liebe - pass nur auf, dass Hasi nicht noch eifersüchtig wird! Auf jeden Fall seid Ihr beide ein tolles Paar :party:
...... kann mich noch sehr gut daran erinnern als ich Richtung Ravensburg tigerte xd
Das Jahr ist wie im Flug vergangen- kann es gar nicht glauben dass bereits ein Jahr um ist- :blabla: tz tz tz.....

LG
Ernst

Autor:  klabö [ Sa 29. Apr 2017, 15:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine K-1...

Und ich dachte schon, ich sei ein bisschen gagga... Aber irgendwie wusste ich, dass ich hier im Forum nicht allein damit bin. :rofl:

Seite 1 von 5 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/