https://www.pentaxians.de/

Quadratisch
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/quadratisch-t25164.html
Seite 1 von 1

Autor:  Hooky69 [ Do 27. Apr 2017, 12:15 ]
Betreff des Beitrags:  Quadratisch

Hatte ich für die Beurteilung des DFA 24-70 die Fotos im "normalen" Entwicklungsmodus gezeigt, wollte ich jetzt doch noch mal sehen, was man daraus machen kann.

An diesen Varianten bin ich hängen geblieben:

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

und zum Schluss noch ein CK, weil es sich so schön anbietet
Bild
#10

Autor:  ErnstK [ Do 27. Apr 2017, 12:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Quadratisch

Quadratisch- praktisch- gut..... xd
Für mich passt das sehr schön :ja: :thumbup:

LG
Ernst

Autor:  StaggerLee [ Do 27. Apr 2017, 12:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Quadratisch

du hast zu viel Zeit für (gute) Bearbeitung
3/9/10 sind besonders, 1 ist überschärft und dadurch mit eigener Bildwirkung vielleicht was für Spezis

Autor:  sicknote [ Do 27. Apr 2017, 12:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Quadratisch

Wenn ihr wüsstet in was für ein Tempo er die bearbeitet. :( Ich mag quadratisch und nutze oft den Quadratmodus der k1. Deine Bilder finde ich ausnahmslos mal wieder Klasse

Autor:  venolab [ Do 27. Apr 2017, 12:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Quadratisch

schick!!!

Die #10 würde bei mir sofort an die Wand kommen!!!

Autor:  Hooky69 [ Do 27. Apr 2017, 12:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Quadratisch

StaggerLee hat geschrieben:
du hast zu viel Zeit für (gute) Bearbeitung
3/9/10 sind besonders, 1 ist überschärft und dadurch mit eigener Bildwirkung vielleicht was für Spezis


...wenn keiner stirbt...etwas Zeit....Eure Gilde arbeitet wohl zur Zeit für uns sehr geschäftsschädigend :ommmh: (sorry Bestattertumor)

An der Schärfe habe ich nichts verändert, denke, das liegt an den starken Kontrasten in der Bearbeitung.

..und Danke!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/