https://www.pentaxians.de/

Früh übt sich
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/frueh-uebt-sich-t24908.html
Seite 1 von 2

Autor:  pentaxmaxe [ Mo 10. Apr 2017, 17:01 ]
Betreff des Beitrags:  Früh übt sich

Bild

Autor:  zeitlos [ Mo 10. Apr 2017, 17:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Früh übt sich

Ha :) :thumbup:


Sehr cooles Bild. Genau, den Nachwuchs sollte man frühzeitig in die entsprechenden Künste einweisen :)

Schön erwischt!

Autor:  xy_lörrach [ Mo 10. Apr 2017, 17:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Früh übt sich

ooooohhhhh ha ... :ommmh: ... Bei der Körperhaltung bekomme ich aus der Ferne Angst, dass der Nachwuchs durch das Kameragewicht vorne rüberfällt ...


:beef: ... ')

(Edit: fehlendes Wort nachgereicht ...)

Autor:  Helmut [ Mo 10. Apr 2017, 17:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Früh übt sich

Sieht schon richtig professionell aus :). Toller Schnappschuss.

Autor:  venolab [ Mo 10. Apr 2017, 18:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Früh übt sich

Mit dem 150-450 vorne dran wäre er bestimmt vornüber gekippt.

Schönes Bild! Vor allem sieht es in der Haltung schon mal sehr technisch aus...

Autor:  pentidur [ Mo 10. Apr 2017, 18:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Früh übt sich

Das mit der Streulichtblende musst Du ihm noch beibringen. Ansonsten macht er schon alles richtig.

Autor:  Jeep [ Mo 10. Apr 2017, 20:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Früh übt sich

klasse Bild
LG Gerd

Autor:  Asphaltmann [ Mo 10. Apr 2017, 20:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Früh übt sich

Sehr cool!

Autor:  AlltagsLicht [ Mo 10. Apr 2017, 20:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Früh übt sich

Wenn dann demnächst über Deinen Account Blümchenbilder eingestellt werden, wissen wir ja wer diese gemacht hat. :mrgreen:

Autor:  Epunkt [ Mo 10. Apr 2017, 20:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Früh übt sich

pentidur hat geschrieben:
Das mit der Streulichtblende musst Du ihm noch beibringen. Ansonsten macht er schon alles richtig.

Der Gedanke kam mir auch gerade. :2thumbs:
Grüße,
E.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/