https://www.pentaxians.de/

alles nur geklaut (Sorry StaggerLee)
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/alles-nur-geklaut-sorry-staggerlee-t24587.html
Seite 1 von 2

Autor:  Schraat [ Do 23. Mär 2017, 18:41 ]
Betreff des Beitrags:  alles nur geklaut (Sorry StaggerLee)

Moin,
völlig fasziniert von Jörns Saatkrähe (40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/nabu-lk-wf-edit-bilder--220317--t12073-s190.html) (irgentwo treibt sich noch so ein Vogel rum, ich glaube auf einem Baum, find ich jetzt nicht)
habe ich die Idee mal geklaut und versucht so was auch mal (Ansatzweise) zu machen.

Die Krähe hatte ich von Vorgestern noch auf der Karte, die Austernfischer sind frisch von der nachmittäglichen Hunderunde.
Nun ist das Ausgangsmaterial sicher nicht von gleicher Qualität wie bei Jörn und die Regler beherrsche ich mit meinen 5 Daumen an je 2 linken Händen auch nicht so virtuos , aber ich wäre doch mal auf Eure Meinung neugierig, ob es wenigstens so halbwegs brauchbare Versuche sind.


 
 
 
#1


#2


#3
   
 
 

Autor:  StaggerLee [ Do 23. Mär 2017, 19:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: alles nur geklaut (Sorry StaggerLee)

Also.... Gut geklaut ist halb gewonnen .... :lol:

Ich würd mich nicht dazu hinreissen lassen zu sagen meines sei besser -> ich finde Deine Krähe gut !
Zunächst stört mich das Rauschen, aber bei genauer Betrachtung ist das schon stimmig-> du hast ne vernünftige Detailauflösung (Auge!) und auch ein scharfes Bild-> ich find´s cool :thumbup: :2thumbs:
Die Austernfischer sind mir ein wenig zu blass...

Autor:  Nochimmerhier [ Do 23. Mär 2017, 19:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: alles nur geklaut (Sorry StaggerLee)

Also es geht ja in die gleiche Richtung , Körnung finde ich bei der Krähe passend , und beim Austernfischer bitte die #2 , die #3 :ka: ... sehr befremdlich :kopfkratz:

Autor:  Asphaltmann [ Do 23. Mär 2017, 19:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: alles nur geklaut (Sorry StaggerLee)

Die Krähe find ich gut!
Und die 2 auch. ;)

Autor:  Juhwie [ Do 23. Mär 2017, 19:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: alles nur geklaut (Sorry StaggerLee)

Schließlich an. Die #3 ist zu blau.

Autor:  frullip [ Do 23. Mär 2017, 20:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: alles nur geklaut (Sorry StaggerLee)

Die #1 gefällt mir sehr gut, mit #2 und #3 komm ich nicht so gut klar, sehen nicht sonderlich scharf aus. Die Bearbeitung ist auf jeden Fall interessant :clap:

Autor:  Toronto [ Do 23. Mär 2017, 20:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: alles nur geklaut (Sorry StaggerLee)

Die Krähe ist klasse. :2thumbs:

Autor:  pentaxnweby [ Do 23. Mär 2017, 20:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: alles nur geklaut (Sorry StaggerLee)

Ich bin auch für die 1. Der Rest ist nicht so mein Fall. Aber wenn sie Dir gefallen - so what.

Autor:  BluePentax [ Do 23. Mär 2017, 21:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: alles nur geklaut (Sorry StaggerLee)

Hi,

die Krähe gefällt mir ganz gut :thumbup: der Austernfischer von #2 ist nicht so mein Fall und die Elster 8-) von #3 is n bissel blaß.

Autor:  Schraat [ Do 23. Mär 2017, 23:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: alles nur geklaut (Sorry StaggerLee)

Danke Euch.
Die #1 ist auch mein Favorit. Vielleicht wage ich mich nochmal an die Austernfischer (und die Elster :rolleye: xd )

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/