https://www.pentaxians.de/

Bremer Samba-Karneval - Umzug, ja, ich auch :)
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/bremer-samba-karneval-umzug-ja-ich-auch--t24031.html
Seite 1 von 2

Autor:  He-Man [ So 19. Feb 2017, 15:02 ]
Betreff des Beitrags:  Bremer Samba-Karneval - Umzug, ja, ich auch :)

So, das sind denn nun mal meine. Mal sehen, wann die Bilder von Peter kommen ;)
Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

Autor:  He-Man [ So 19. Feb 2017, 15:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bremer Samba-Karneval - Umzug, ja, ich auch :)

Bild
#11

Bild
#12

Bild
#13

Bild
#14

Bild
#15

Bild
#16

Bild
#17

Bild
#18

Bild
#19

Bild
#20

Autor:  He-Man [ So 19. Feb 2017, 15:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bremer Samba-Karneval - Umzug, ja, ich auch :)

Bild
#21

Bild
#22

Bild
#23

Bild
#24

Bild
#25

Bild
#26

Bild
#27

Bild
#28

Bild
#29

Bild
#30

Autor:  FMbrod [ So 19. Feb 2017, 15:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bremer Samba-Karneval - Umzug, ja, ich auch :)

Ich mag diesen leicht blassen Look der Bilder, gefällt mir.
Übrigens mein Favorit ist #12. Ich weiß nicht ob der Hannes so glücklich über die Nase ist oder das einfach die "kühle norddeutsche" Art ist. :d&w:

Autor:  pentidur [ So 19. Feb 2017, 15:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bremer Samba-Karneval - Umzug, ja, ich auch :)

Die #12! :2thumbs: Diese rote Nase, einfach gut gesehen und wunderbar fotografiert.
Der Rest ist auch nicht schlecht. :clap:

Autor:  sicknote [ So 19. Feb 2017, 15:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bremer Samba-Karneval - Umzug, ja, ich auch :)

tolle serie michael. bin begeistert

Autor:  pentaxnweby [ So 19. Feb 2017, 16:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bremer Samba-Karneval - Umzug, ja, ich auch :)

Gefallen mir auch gut die Bilder. Aber Hannes Verkleidung find ich etwas, naja, sagen wir mal deplatziert. Wie wäre nächstes Jahr mit dem Outfit von Nummer 24? :rofl:

Autor:  Skipper [ So 19. Feb 2017, 16:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bremer Samba-Karneval - Umzug, ja, ich auch :)

Die #12 nennt man Minimalismus pur und Hannes setzt sicherlich einen bewussten Kontrapunkt zu all der Pracht der übrigen Kostüme :d&w:

Aber auch die übrigen Bilder gefallen mir sehr gut. Es ist schön, dass die Darsteller auch so offen in die Kameras schauen, das macht den Eindruck noch viel intensiver.

Autor:  Hannes21 [ So 19. Feb 2017, 19:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bremer Samba-Karneval - Umzug, ja, ich auch :)

Moin Michael!

Herrliche Bilder hast du da eingestellt!
Man sieht, auch du verstehst dein Handwerk gut! :thumbup:
Auch die Bearbeitung gefällt.

Ach ja, für nächstes Jahr habe ich eine coole Idee: Wir machen ein Bremer Pentaxians-Treffen und laufen alle mit roter Nase zwischen zwei Gruppen mit.
Idee ausbaufähig. Ich hab da was im Kopf ... :mrgreen: xd

BTW: Favorit für mich natürlich ganz klar der verkleidete Typ in der #12! :d&w:

Autor:  User_02882 [ So 19. Feb 2017, 19:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bremer Samba-Karneval - Umzug, ja, ich auch :)

:thumbup:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/