https://www.pentaxians.de/

Weihnachten kommt bestimmt wieder
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/weihnachten-kommt-bestimmt-wieder-t23440.html
Seite 1 von 1

Autor:  Kaffee [ So 15. Jan 2017, 17:26 ]
Betreff des Beitrags:  Weihnachten kommt bestimmt wieder

bis zum nächsten Weihnachten müssen die noch warten:
(oder wie sich der Schwarzwald ändert.. :no: )
Bild

Bild

Bild

Autor:  Hannes21 [ So 15. Jan 2017, 19:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weihnachten kommt bestimmt wieder

Na Eric, da kannst du dir deinen Baum fürs nächste Jahr schon mal aussuchen. ;)

Ich hätte heute das Kontrastprogramm der ausgedienten Bäume am Straßenrand bieten können.
Ein trauriger Anblick jedes Jahr ....

Autor:  ErnstK [ Mi 18. Jan 2017, 07:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weihnachten kommt bestimmt wieder

Hannes21 hat geschrieben:
Ich hätte heute das Kontrastprogramm der ausgedienten Bäume am Straßenrand bieten können.
Ein trauriger Anblick jedes Jahr ....
..... :yessad: und erst recht wenn die erzählen könnten was sie an Heiligabend alles erlebt und gesehen haben :mrgreen: :mrgreen:

LG
Ernst

Autor:  zenker_bln [ Mi 18. Jan 2017, 08:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weihnachten kommt bestimmt wieder

wer sich "seinen" baum sichern will -> bitte jetzt schlagen nd gleich mitnehmen.
es wird keine garantie übernommen, das "sein" baum noch anfang dezember da steht!
eine tube uhu gibts dazu, um fallende nadeln wieder zu befestigen.

Autor:  User_00120 [ Do 19. Jan 2017, 22:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weihnachten kommt bestimmt wieder

zenker_bln hat geschrieben:
wer sich "seinen" baum sichern will -> bitte jetzt schlagen nd gleich mitnehmen.
es wird keine garantie übernommen, das "sein" baum noch anfang dezember da steht!
eine tube uhu gibts dazu, um fallende nadeln wieder zu befestigen.



Wer ist denn so brutal und schlägt Weihnachtsbäume ?????
Das tut denen doch auch weh! :(

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/