Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 06:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gadget... Albert Clock
BeitragVerfasst: Fr 13. Jan 2017, 17:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7956
Moin !
Heute mal weniger fotographisch als mehr zum Zeigen... (NMZ)

Manchmal reitet mich ja ein kleiner Teufel mit (überwiegend technischen ) Gadgets.... und eine Seite wie Kickstarter ist für mich ja dann auch Ü-ber-haupt keine gute Seite.
Andererseits macht es aber ab und auch auch ECHT Spass da skurile Sachen zu finden.
2015 (!) bin ich auf diese bei Kickstarter gestolpert und ich dachte-> cooles Ding, kann man ja mal mitmachen.
Schnell hat die Uhr den Cutoff level erreicht ->
... aber wie so oft bei sowas....es verzögerte sich, 2015 zog ins Land, es gab böse Mails, es gab Videos, es gab Infos , es gab Mails und Termine die nicht eingehalten wurden.
Und dann plötzlich ein Link eines französischen Versenders...

Und dann war das Paket heute plötzlich da :lol: 8-)
Weihnachten kann nicht besser sein.
Ausgepackt, Bedienungsanleitung wie üblich ignoriert, Strom drauf und rumgedaddelt :lol:

... 6 Schwierigkeitsstufen der Berechnung der Uhrzeit (mit variabler Geschwindigkeitsänderung der Anzeige) , Helligkeit variabel, Wandhalterung inklusive... und ich hör gar nicht mehr auf zu grienen...

und so sieht das dann aus....

Bild
#1

Bild
#2

Und wenn man es fotographisch interpretieren möchte: Das erste Bikld ist doch ein wenig verzeichnet und ist mit dem 28mm Shift gemacht, hingegen bildet das 31mm akkurat ab. Und hiess es doch am Anfang das 31mm sei totaler Mist an der K1 (noch vor Erscheinen der K! als eines der dämlichsten Gerüchte überhaupt...)


und wer Bock drauf hat.... kann man sich das Ding regulär kaufen....

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gadget... Albert Clock
BeitragVerfasst: Fr 13. Jan 2017, 18:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Hahaha, das ist ja mal ein cooles Ding. :clap:

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gadget... Albert Clock
BeitragVerfasst: Fr 13. Jan 2017, 18:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Jun 2013, 19:16
Beiträge: 4738
Wohnort: Mecklenburg
Moin,
wie war das ? Punktrechung vor Strichrechnung ? :rofl: Zum Glück hast Du die Exif in den Fotos gelassen, für die Uhrzeitkontrolle. :rofl: :hurra:

_________________
LG aus Meckpomm
Ralf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gadget... Albert Clock
BeitragVerfasst: Fr 13. Jan 2017, 18:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7956
Dabei hab ich gemerkt dass die Uhr der Kamera nicht stimmt... 8-)

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gadget... Albert Clock
BeitragVerfasst: Fr 13. Jan 2017, 19:22 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Apr 2014, 16:47
Beiträge: 4277
Wohnort: Franken
Das wäre was für uns ITler-Büro... :mrgreen: scheiß Zahlenfreaks... :ugly: :hurra:

_________________
- unabhängiges Foto-Hosting made in Franken

-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gadget... Albert Clock
BeitragVerfasst: Fr 13. Jan 2017, 19:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Aug 2015, 15:47
Beiträge: 2306
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
Tja Apollo, für ITler ist sie binär :cheers:

_________________
Liebe Grüße Uwe

###################################
Jazz is not dead, it just smells funny 8-)
Frank Zappa
###################################
www.tappenbeck-net.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gadget... Albert Clock
BeitragVerfasst: Fr 13. Jan 2017, 19:58 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Apr 2014, 16:47
Beiträge: 4277
Wohnort: Franken
Das war vielleicht mal so...nem studierten Wirtschaftsinformatiker jüngeren Datums hab ich letzthin erst mal den bitweisen Vergleich erklären müssen...Informatiker sind auch nicht mehr das, was sie früher mal waren...

_________________
- unabhängiges Foto-Hosting made in Franken

-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kleines Gadget...
Forum: Zubehör
Autor: geko5766
Antworten: 1
Albert Renger-Patzsch. Die Ruhrgebietsfotografien
Forum: Small Talk
Autor: Anonymous
Antworten: 3
Five o clock tea
Forum: Menschen
Autor: Anonymous
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz