https://www.pentaxians.de/

Gadget... Albert Clock
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/gadget-albert-clock-t23388.html
Seite 1 von 1

Autor:  StaggerLee [ Fr 13. Jan 2017, 17:43 ]
Betreff des Beitrags:  Gadget... Albert Clock

Moin !
Heute mal weniger fotographisch als mehr zum Zeigen... (NMZ)

Manchmal reitet mich ja ein kleiner Teufel mit (überwiegend technischen ) Gadgets.... und eine Seite wie Kickstarter ist für mich ja dann auch Ü-ber-haupt keine gute Seite.
Andererseits macht es aber ab und auch auch ECHT Spass da skurile Sachen zu finden.
2015 (!) bin ich auf diese bei Kickstarter gestolpert und ich dachte-> cooles Ding, kann man ja mal mitmachen.
Schnell hat die Uhr den Cutoff level erreicht ->
... aber wie so oft bei sowas....es verzögerte sich, 2015 zog ins Land, es gab böse Mails, es gab Videos, es gab Infos , es gab Mails und Termine die nicht eingehalten wurden.
Und dann plötzlich ein Link eines französischen Versenders...

Und dann war das Paket heute plötzlich da :lol: 8-)
Weihnachten kann nicht besser sein.
Ausgepackt, Bedienungsanleitung wie üblich ignoriert, Strom drauf und rumgedaddelt :lol:

... 6 Schwierigkeitsstufen der Berechnung der Uhrzeit (mit variabler Geschwindigkeitsänderung der Anzeige) , Helligkeit variabel, Wandhalterung inklusive... und ich hör gar nicht mehr auf zu grienen...

und so sieht das dann aus....

Bild
#1

Bild
#2

Und wenn man es fotographisch interpretieren möchte: Das erste Bikld ist doch ein wenig verzeichnet und ist mit dem 28mm Shift gemacht, hingegen bildet das 31mm akkurat ab. Und hiess es doch am Anfang das 31mm sei totaler Mist an der K1 (noch vor Erscheinen der K! als eines der dämlichsten Gerüchte überhaupt...)


und wer Bock drauf hat.... kann man sich das Ding regulär kaufen....

Autor:  Asphaltmann [ Fr 13. Jan 2017, 18:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gadget... Albert Clock

Hahaha, das ist ja mal ein cooles Ding. :clap:

Autor:  Ralf66 [ Fr 13. Jan 2017, 18:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gadget... Albert Clock

Moin,
wie war das ? Punktrechung vor Strichrechnung ? :rofl: Zum Glück hast Du die Exif in den Fotos gelassen, für die Uhrzeitkontrolle. :rofl: :hurra:

Autor:  StaggerLee [ Fr 13. Jan 2017, 18:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gadget... Albert Clock

Dabei hab ich gemerkt dass die Uhr der Kamera nicht stimmt... 8-)

Autor:  apollo [ Fr 13. Jan 2017, 19:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gadget... Albert Clock

Das wäre was für uns ITler-Büro... :mrgreen: scheiß Zahlenfreaks... :ugly: :hurra:

Autor:  frullip [ Fr 13. Jan 2017, 19:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gadget... Albert Clock

Tja Apollo, für ITler ist sie binär :cheers:

Autor:  apollo [ Fr 13. Jan 2017, 19:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gadget... Albert Clock

Das war vielleicht mal so...nem studierten Wirtschaftsinformatiker jüngeren Datums hab ich letzthin erst mal den bitweisen Vergleich erklären müssen...Informatiker sind auch nicht mehr das, was sie früher mal waren...

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/