https://www.pentaxians.de/

Mit dem smc 15mm ltd. im leeren Flughafen
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/mit-dem-smc-15mm-ltd-im-leeren-flughafen-t22961.html
Seite 1 von 1

Autor:  He-Man [ Mo 19. Dez 2016, 14:37 ]
Betreff des Beitrags:  Mit dem smc 15mm ltd. im leeren Flughafen

Ok, etwas gelogen, leer war es nicht, sieht aber fast so aus. Gegen 22 Uhr starten keine Flieger mehr in Hamburg, aber es landen noch welche, hab nämlich meine Mutter abgeholt. Oben in der Abflugzone war es also fast Menschenleer. Da ich die Kamera dabei hatte, hab ich nach Möglichkeiten gesucht:


Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Autor:  splash_fr [ Mo 19. Dez 2016, 14:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mit dem smc 15mm ltd. im leeren Flughafen

Ein wirklich ungewohnter Anblick, so (fast) ganz ohne Leute! Gefällt mir gut.
Hast Du da stativisiert?

MfG,
Gerd.

Autor:  He-Man [ Mo 19. Dez 2016, 15:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mit dem smc 15mm ltd. im leeren Flughafen

Jein, ich habe dort die Geländer als Stativ genommen, von daher war ich eingeschränkt was die Perspektive angeht. Stativ hab ich im Auto gelassen.

Autor:  Ramashang [ Mo 19. Dez 2016, 16:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mit dem smc 15mm ltd. im leeren Flughafen

Danke für's zeigen!
Ja, ist immer wieder interessant solche ansonsten von Menschen überfluteten Orte mal ganz ohne Menschen zu sehen. Manche finden das fast beklemmend. Gab mal einen tollen Film: The quiet earth... ;)

Autor:  chti [ Mo 19. Dez 2016, 18:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mit dem smc 15mm ltd. im leeren Flughafen

Die Bilder gefallen mir auch gut! Das knuffige 15er vermisse ich ja schon ein bisschen.

War vielleicht ganz gut, dass du das Stativ im Auto gelassen hast. Hättest du dich schön da mit Equipment aufgebaut, wären wahrscheinlich ziemlich schnell die netten Kollegen von der Bundespolizei aufgetaucht. An Bahnhöfen, Flughäfen etc. reagieren die heutzutage etwas empfindlich...

Autor:  klabö [ Mo 19. Dez 2016, 19:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mit dem smc 15mm ltd. im leeren Flughafen

War das wirklich Hamburg, oder nicht doch Berlin? :rofl:
Spaß beiseite, schicke Fotos. Die 3 gefällt mir am besten.

Autor:  Juhwie [ Mo 19. Dez 2016, 19:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mit dem smc 15mm ltd. im leeren Flughafen

:rofl:

Leerer Flughafen macht was her. Aber auch ich mag die #3 am meisten, störe mich etwas an der ohne Stativ nicht anders machbaren Perspektive, weil die nicht symmetrisch ist. Schade! Und trotzdem gut!

Autor:  Jamou [ Mo 19. Dez 2016, 19:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mit dem smc 15mm ltd. im leeren Flughafen

klabö hat geschrieben:
War das wirklich Hamburg, oder nicht doch Berlin? :rofl:
Spaß beiseite, schicke Fotos. Die 3 gefällt mir am besten.

An Berlin hatte ich auch direkt gedacht... :lol: :lol: :lol:

Die Nummer 3 finde ich auch am besten. :thumbup: Ich sollte mir auch angewöhnen immer die Kamera mitzunehmen. :klatsch:

Autor:  Jeep [ Mo 19. Dez 2016, 20:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mit dem smc 15mm ltd. im leeren Flughafen

ja das findet sich selten und gut getroffen
LG Gerd

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/