https://www.pentaxians.de/

Weihnachtsmarkt Dortmund - Impressionen
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/weihnachtsmarkt-dortmund-impressionen-t22948.html
Seite 1 von 1

Autor:  angus [ So 18. Dez 2016, 18:01 ]
Betreff des Beitrags:  Weihnachtsmarkt Dortmund - Impressionen

Gestern mal vorbeigeschaut - ÖPNV-Ticket sei dank - der größte in NRW heißt es (wohl insgesamt, ähnlich wie in Essen, Düsseldorf und Köln ist die ganze Innenstadt eine Ansammlung von Weihnachtsmärkten).


Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Autor:  Jens_S [ So 18. Dez 2016, 19:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weihnachtsmarkt Dortmund - Impressionen

Deine Weihnachtsmarktbilder gefallen mir, besonders die Weihnachtsbaumbilder und die bunten Eiffeltürme. Der 4. Advent hat sich ja angeboten, da nochmal raus zu gehen. Allerdings war bei uns echtes Nieselwetter, da scheint es bei Euch besser gewesen zu sein. Die beleuchteten Häuschen auf dem letzten Bild #6 strahlen auch eine schöne Stimmung aus.

Freundliche Grüße
Jens-Uwe

Autor:  Jeep [ So 18. Dez 2016, 19:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weihnachtsmarkt Dortmund - Impressionen

2,5 und 6 gefallen mir am besten
LG Gerd

Autor:  StaggerLee [ So 18. Dez 2016, 20:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weihnachtsmarkt Dortmund - Impressionen

für mich die 6 und die 2 (ISO 3200....)

Autor:  mistlife [ So 18. Dez 2016, 21:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weihnachtsmarkt Dortmund - Impressionen

Mir gefällt d as Bild 5 am besten... Grüße aus dem Münsterland

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Autor:  Schraat [ So 18. Dez 2016, 21:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weihnachtsmarkt Dortmund - Impressionen

Moin,
jau, die #5. Genauso stelle ich mir einen Weihnachtsmarkt vor :klatsch:
Aber sonst: Schöne Bilder, für mich die #2nd vor Allem die #6 (ist so schön heimatlich wegen der Leuchttürme xd )

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/