https://www.pentaxians.de/

Dublin...8-Nachschlag -2
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/dublin8-nachschlag-2-t22647.html
Seite 1 von 6

Autor:  StaggerLee [ Do 24. Nov 2016, 19:31 ]
Betreff des Beitrags:  Dublin...8-Nachschlag -2

Kurztrip....... und so richtig gut ist das Netz nun auch nicht....
aber für ein paar erste Bilder reicht es...

Ist nicht ganz so schwer zu erkennen wo ich bin... in Dublin

ein paar erste Eindrücke :)

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Autor:  Hannes21 [ Do 24. Nov 2016, 19:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dublin...

Hoi, das fängt ja schon gut an! :thumbup:
Hatte mich schon im Vorfeld auf die Bilder gefreut.

Und ich freu mich auf mehr .... :ja:

Autor:  klabö [ Do 24. Nov 2016, 19:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dublin...

Interessant, mit welchem Motiv Du den Thread eröffnest ') . Die 4 gefällt mir richtig gut. Sympathische Szene gekonnt eingefangen! So ein dunkles könnte ich jetzt auch trinken...

Autor:  Juhwie [ Do 24. Nov 2016, 20:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dublin...

Die #1 hat was von Knasteingang ... :d&w:

Autor:  Petrophagus [ Do 24. Nov 2016, 20:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dublin...

Irgendwas kommt mir an der #1 sehr bekannt vor :mrgreen: Sehr schöne erste Eindrücke aus einer tollen Stadt :thumbup: Da wird ganz sicher noch Einiges kommen . . .

Autor:  angus [ Do 24. Nov 2016, 20:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dublin...

Jau, sehr schön, mehr!

Autor:  Alaric [ Do 24. Nov 2016, 20:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dublin...

Die #1 finde ich sehr gut :2thumbs: - und bei dem Anblick vom Schriftzug auf der Tür wird meine Kehle ganz trocken ...
Ich will auch' n Guinness, jetzt, sofort!

Autor:  Jezebel [ Do 24. Nov 2016, 22:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dublin...

Juhwie hat geschrieben:
Die #1 hat was von Knasteingang ... :d&w:


Da würd ich wohl mal ne Nacht einsitzen wollen :lol: :cheers:

Die#1 gefällt mir sehr,was den Rest nicht schmälern soll.

Autor:  Mr-T [ Do 24. Nov 2016, 22:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dublin...

Die ersten beiden sind TOP!

Im ersten vor allem sehr schöner Schärfeverlauf, zieht einen total ins Bild hinein.

Die 2 wirkt einfach beeindruckend, weil das Bauwerk so monumental vor dem Betrachter zu stehen scheint. Einziger kleiner Kritikpunkt: Ohne stürzende Linien wäre es sicher noch etwas eindrucksvoller.

Autor:  Hooky69 [ Fr 25. Nov 2016, 06:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dublin...

Das Bier mag ichmalgarnicht. Das Foto schon.

Da stürzende Linien oft nicht zu vermeiden sind, verzichte ich häufig auf diese Aufnahmen. Wirkt mir etwas zu unnatürlich. Hier fallen sie sehr stark auf. Als Reisedoku aber natürlich sinnvoll.

Bin auf weiteres gespannt.

Seite 1 von 6 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/