https://www.pentaxians.de/

Feuer zur kalten Jahreszeit
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/feuer-zur-kalten-jahreszeit-t21992.html
Seite 1 von 2

Autor:  Nochimmerhier [ Di 11. Okt 2016, 22:07 ]
Betreff des Beitrags:  Feuer zur kalten Jahreszeit

Hab da beim schauen in meinem Bilder-Sammelsurium etwas gefunden was @StaggerLee nach dem maritimen Ausflug bestimmt gut getan hätte :kaffee:

Bild

Autor:  StaggerLee [ Di 11. Okt 2016, 22:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Feuer zur kalten Jahreszeit

Ja... stimmt ... hab aber auf Anraten eines angelnden Pentaxian der auch irgendwo an der Ostsee (aber mit mit Petri- Jüngern... nicht mit Familie) abhängt eine Flasche Slyrs mitgenommen..... das geht auch.....
Ach- Bild gefällt mir gut !

Autor:  Nochimmerhier [ Mi 12. Okt 2016, 13:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Feuer zur kalten Jahreszeit

:cheers: , aber mal ehrlich , sollten die Bayuwaren nicht lieber bei dem gehopften bleiben :kopfkratz:
... ok , ich kann nicht mitreden , und da ich noch einiges an schottischem Single/Pure Malt hier habe werd ich auch wohl so schnell keinen zum probieren hier haben , hab's ja noch nicht mal bis zum Glen Els geschafft :ka:

Autor:  Oliver.D [ Mi 12. Okt 2016, 17:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Feuer zur kalten Jahreszeit

Moin Achim,
sehr schönes Motiv,
dazu dann noch Gitarrenmusik selbst gespielt mit Songs von REM,Bee Gees oder ähnliches :headbang:
schade das wir es noch nicht geschafft haben uns bei Dir zu Treffen, nicht nur weges des Whiskys. :cheers:
vielleicht schaffen wir es ja in 2017 :ja:

Autor:  dieChrischi [ Mi 12. Okt 2016, 18:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Feuer zur kalten Jahreszeit

Das gefällt mir ausgesprochen gut :thumbup: auch ohne Flüssignahrung.

Autor:  Schraat [ Mi 12. Okt 2016, 18:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Feuer zur kalten Jahreszeit

Moin,
das sieht mir verdächtig nach Entsorgung von lackiertem Holz aus :d&w:

Aber schön gemütlich, ich nehme dann aber doch einen kleinen Schotten. Slàinte mhath :hmm:

Autor:  Nochimmerhier [ Mi 12. Okt 2016, 19:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Feuer zur kalten Jahreszeit

Schraat hat geschrieben:
Moin,
das sieht mir verdächtig nach Entsorgung von lackiertem Holz aus :d&w:

Aber schön gemütlich, ich nehme dann aber doch einen kleinen Schotten. Slàinte mhath :hmm:


:nono: , kein lackiertes Holz , alte unbehandelte Leisten die mal als Gartenterasse dienten aber deswegen auch nicht lange gehalten haben ...
und vier Schotten würden dich hier begrüßen :cheers:

Autor:  Nochimmerhier [ Mi 12. Okt 2016, 19:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Feuer zur kalten Jahreszeit

Oliver.D hat geschrieben:
Moin Achim,
sehr schönes Motiv,
dazu dann noch Gitarrenmusik selbst gespielt mit Songs von REM,Bee Gees oder ähnliches :headbang:
schade das wir es noch nicht geschafft haben uns bei Dir zu Treffen, nicht nur weges des Whiskys. :cheers:
vielleicht schaffen wir es ja in 2017 :ja:


Hi Oliver ,
ich glaube das mit dem selbst gespielt :nono: , dann doch lieber REM von Konserve ... und BeeGees :?: :?: ':-\
... oder am besten einfach nur dem knistern lauschen und den Malt genießen ... ach ja , 2016 ist noch nicht um :cheers: ... da geht noch was

Autor:  Oliver.D [ Mi 12. Okt 2016, 19:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Feuer zur kalten Jahreszeit

Nochimmerhier hat geschrieben:

und BeeGees :?: :?: ':-\
... oder am besten einfach nur dem knistern lauschen und den Malt genießen ... ach ja , 2016 ist noch nicht um :cheers: ... da geht noch was



nicht Bee Gees ,meinte Pink Floyd, am besten die alten Songs :headbang:
möchte und kann für 2016 noch nix versprechen ,obwohl Lust hätte ich :cheers:
bringe dann zum Malt noch ein gutes süffiges Lausitzer Porter Schwarzbier mit.
schmeckt richtig gut :cheers:
dat kann ja gefährlich werden und ob wir hicks dann überhaupt noch hicks zum fotografieren kommen :rolleye:

Autor:  BluePentax [ Mi 12. Okt 2016, 20:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Feuer zur kalten Jahreszeit

Oliver.D hat geschrieben:
....bringe ... noch ein gutes süffiges Lausitzer Porter Schwarzbier mit...


*mmmhhh* das ist lecker und sooooo süffig!! :clap: :anbet: :cap: ...sozusagen ein "liebliches Schwarzbier", nicht zu vergleichen mit "normalen" dunklen Bieren oder Schwarzbieren. :nono:

...shit, muss ich jetzt zu dem Bild auch noch was sagen 8-) ...wie groß war denn das Feuer, sieht fast aus wie ein brennender Streichholz, scheint aber etwas größer zu sein, Bild ist klasse :thumbup: , aber die Flammen dürften für mich etwas größer/mehr sein. :ja:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/