https://www.pentaxians.de/

Wofür eigentlich Fisheye....
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/wofuer-eigentlich-fisheye-t21821.html
Seite 1 von 1

Autor:  StaggerLee [ Fr 30. Sep 2016, 20:32 ]
Betreff des Beitrags:  Wofür eigentlich Fisheye....

hab ich mich immer schon gefragt....

meine ganz persönliche Meinung:
für sowas:

Bild

dazu im Vergleich das 15-30 unkorrigiert... das Bild ist richtig gehend langweilig gegen das andere.... und das bei einem GIGANTISCHEN Preisunterschied der Linsen....

Bild


Die Antwort auf die Frage "Welches ist die richtige Linse" ist typisch deutsch... es kommt drauf an... :d&w:

Autor:  Hef Buthe [ Fr 30. Sep 2016, 20:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wofür eigentlich Fisheye....

vor der Frage stand ich auch. Habe mich für den Fisch entschieden und es nicht bereut. Er zeigt richtig "Raum", wenn man will

Autor:  Petrophagus [ Fr 30. Sep 2016, 21:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wofür eigentlich Fisheye....

Einfach toll fotografiert :thumbup: Mit dem Fish-Eye-Glas kriegt das erste Bild richtig Dynamik gegenüber dem auch gut fotografierten zweiten Bild. Mir gefällt das . . . .

Autor:  waldbaer59 [ Sa 1. Okt 2016, 06:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wofür eigentlich Fisheye....

Bauwerke sind in dieser Hinsicht immer wieder mal von Interesse. Wenn auch schon länger her und technisch nicht völlig überzeugend wollte ich hier noch einen Wassertempel beisteuern ...

Bild

Autor:  mike1098 [ Sa 1. Okt 2016, 07:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wofür eigentlich Fisheye....

Na die eins grinst einen ja förmlich an. xd

Gruß

Mike

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/