https://www.pentaxians.de/

Museumsgeometrie
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/museumsgeometrie-t21777.html
Seite 1 von 2

Autor:  schokokekskrümel [ Di 27. Sep 2016, 19:32 ]
Betreff des Beitrags:  Museumsgeometrie

Hallo!
Hier etwas aus dem Museumsquatier in Wien - war ursprünglich eher dort, um Menschen zu fotografieren, hab mich dann aber doch nicht getraut :lol: Bin für Vorschläge und Kritiken offen :)


#1


#2

Autor:  BluePentax [ Di 27. Sep 2016, 19:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Museumsgeometrie

Hi,

der Schriftzug dürfte m.M.n. etwas mehr Luft oben und links haben, ansonsten passts. :thumbup:
Ob farbig oder sw-ws ist mir egal, ist beides gleich gut. xd

Autor:  SteffenD [ Di 27. Sep 2016, 20:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Museumsgeometrie

Bin derselben Meinung, jedoch s/w gefällt mir besser.

Autor:  mythenmetz [ Di 27. Sep 2016, 20:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Museumsgeometrie

+1, SW bitte.

Liebe Grüße
Hildegunst

Autor:  ChristianB. [ Mi 28. Sep 2016, 07:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Museumsgeometrie

Gefällt mir sehr gut! Der Schriftzug dürfte bei mir allerdings auch etwas mehr Luft haben. Bin kein großer Freund von SW. In deinem Fall würde ich aber die SW-Version bevorzugen, denn es passt einfach besser zu den grafischen Elementen. Die Komposition dieser Elemente ist dir wirklich gut gelungen.

Autor:  Juhwie [ Mi 28. Sep 2016, 07:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Museumsgeometrie

Sw!

Autor:  dicki [ Mi 28. Sep 2016, 12:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Museumsgeometrie

sehe ich bezüglich Schrift auch so. Allerdings nur ein klein wenig mehr links.

Autor:  Palisander [ Mi 28. Sep 2016, 18:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Museumsgeometrie

Mich würde ja eher interessieren, warum Du Dein Vorhaben nicht in die Tat umgesetzt hast... 8-)

Du gehst vielleicht davon aus, dass andere die sich das trauen, mutiger oder risikofreudiger sind als Du.
Großer Irrtum: den meisten geht es anfangs so wie Dir. Wenn es Dir wichtig ist, bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als über Deinen Schatten zu springen. Dann doch lieber früher als später, denn je länger Du drüber nachdenkst, desto schwieriger wird es für Dich... (ich weiß, wovon ich schreibe...) :yessad:

Also: das nächste mal klappt es bestimmt!
Grüße,
Palisander

Autor:  schokokekskrümel [ Do 29. Sep 2016, 15:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Museumsgeometrie

Danke euch für die Vorschläge, und danke Palisander für den guten Rat ;)
Hier 2 etwas geänderte Varianten:

Mit etwas mehr Platz links und oben:


#3

Auf 16/9 beschnitten:


#4

Autor:  Hannes21 [ Do 29. Sep 2016, 16:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Museumsgeometrie

Der #4 16:9 s/w-Schnitt mit mehr Luft neben der Schrift, der isses! :2thumbs:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/