https://www.pentaxians.de/

Franken-UT: Ofenwerk - Englandtreffen
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/franken-ut-ofenwerk-englandtreffen-t21664.html
Seite 1 von 2

Autor:  moggafogga [ So 18. Sep 2016, 20:09 ]
Betreff des Beitrags:  Franken-UT: Ofenwerk - Englandtreffen

Spontanes Usertreffen im Ofenwerk (quasi unsere Remise :mrgreen: ) am heutigen Sonntag. Es war wieder Englandtreffen, diesmal unter dem Motto . Wie wir festgestellt haben, einer eher weniger erfolgreiches Modell der Marke Lotus. Fotografieren mit Musik und die Möglichkeit der "Whisky-Verkostung" waren mal ein ganz anderes Erlebnis im Vergleich zu unseren bisherigen Besuchen im Oldtimerparadies. Ich fang einfach mal an mit ein paar Bildern bevor der Nachbearbeitungs-Stau zu groß wird.

Bild
#1 da haben wir schon einen Lotus Europa

Bild
#2 der fährt wohl erstmal nicht mehr

Bild
#3 kleines Mini-Triplet :lol:

Grüße, Martin

Autor:  DeFuFroschn [ So 18. Sep 2016, 20:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Franken-UT: Ofenwerk - Englandtreffen

Schöne Bilder und zeig ruhig mehr davon.
Der Europa soll ja nicht der beste Wurf gewesen sein, nach einem Elan würde ich lechzen :hurra:
Warum der BMW so schnell nicht fahren sollte, nur weil er dreckig ist und eine Kühlerblende fehlt, ??? Die Bearbeitung jedoch mag ich sehr.

Autor:  apollo [ So 18. Sep 2016, 20:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Franken-UT: Ofenwerk - Englandtreffen

Na prima...da brauch ich ja gar nix mehr posten...die #2 ist nämlich so unglaublich genial, die is nich mehr zu toppen...

Autor:  moggafogga [ Mo 19. Sep 2016, 17:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Franken-UT: Ofenwerk - Englandtreffen

So ein Quatsch :nono: Ich bin schon gespannt auf eure Bilder

@DeFuFroschn: Soweit ich mich erinnere, war der Innenraum auch ziemlich leer ;)
Grüße, Martin

Autor:  Nochimmerhier [ Mo 19. Sep 2016, 17:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Franken-UT: Ofenwerk - Englandtreffen

moggafogga hat geschrieben:
Spontanes Usertreffen im Ofenwerk (quasi unsere Remise :mrgreen: )



Bild
#2 der fährt wohl erstmal nicht mehr



Grüße, Martin


... na wenn die Niere wegoperiert ist ... :mrgreen:

feine Bilder und die #2 ist wirklich :bravo:

Autor:  Juhwie [ Mo 19. Sep 2016, 17:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Franken-UT: Ofenwerk - Englandtreffen

Die 2. ist großartig!!!

:clap:

Autor:  n8igall [ Mo 19. Sep 2016, 18:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Franken-UT: Ofenwerk - Englandtreffen

Ja. Die #2 ist klasse! :hat:

Autor:  Tschuff [ Mo 19. Sep 2016, 19:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Franken-UT: Ofenwerk - Englandtreffen

Tut mir leid, von mir kommt vorerst nichts. Mein OS 10.6.8 wird vom aktuellen (neuen) Java nicht mehr unterstützt und deshalb kann ich keine Bilder mehr hochladen. Für das aktuelle Betriebssystem von Apple ist mein Rechner zu alt. Aber Anfang nächsten Jahres werde ich aufrüsten.

Meine Frau kommt erst nächste Woche wieder zurück und dann werde ich die Bilder hoffentlich über ihren Laptop laden können. Ich bin allerdings zum ersten Mal mit meinem Ergebnis unzufrieden – mir hat definitv die Ruhe für dieses Thema gefehlt!

@Martin, kann es sein dass Du die Nummer 2 (ich finde sie Klasse) schon vorher im Kopf hattest oder war das wirklich eine spontane Entscheidung?

LG Jürgen

Autor:  apollo [ Mo 19. Sep 2016, 19:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Franken-UT: Ofenwerk - Englandtreffen

Ok, ein paar hab ich auch mitgebracht. Fangen wir mal mit der Moderne an, war ja Lotus-Treffen und somit auch die Lotus Niederlassung Nürnberg mit einigen Neuwagen vertreten...so nen Exige Sport wär schon verdammt geil, muss ich nur noch ein bisschen sparen... ;)

#4 Erwähnter Exige mit Blick auf seine Heimatflagge
Bild

#5 simple but beautiful
Bild

#6 powerful heart
Bild

#7 dann folgt ein Evora, fast schon ein "normaler Sportwagen"
Bild

#8
Bild

#9 wer erkennts wieder?
Bild

#10
Bild

Gruß René

Autor:  Juhwie [ Mo 19. Sep 2016, 19:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Franken-UT: Ofenwerk - Englandtreffen

Die #9 ist auch sehr geil. :ja:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/