https://www.pentaxians.de/

Es wird Herbst
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/es-wird-herbst-t21547.html
Seite 1 von 2

Autor:  diego [ Sa 10. Sep 2016, 17:44 ]
Betreff des Beitrags:  Es wird Herbst

 
 
 Ein Blatt macht noch keinen Herbst, aber ich hab............................................



#1



#2



#3
   
 
 

Autor:  Methusalem [ Sa 10. Sep 2016, 17:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Es wird Herbst

Hi Diego

Du weist ich stehe auf Blätter :ja:

..und ich finde Deine wirklich richtig klasse!!!!

..das die Farben,..der Schnitt,...die Schärfe,..die Bearbeitung.....mir saugut gefällt kannste Dir denken,

...aber extra herausheben möchte ich das die Wahl der Blende wirklich klasse war,die Blätte liegen organisch im Bild,ohne ausgeschnitten zu wirken (zu große Blende)!!!

...der Schärfe/Unschärfe Verlauf ist für mich das i-tüpfelchen an den Bildern :bravo: :bravo: :bravo:

...echt geil gemacht :cheers:

Bernd

Autor:  Asphaltmann [ Sa 10. Sep 2016, 18:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Es wird Herbst

Ich schließe mich Bernd hier vollumfänglich an, tolle Bilder, die genau so in sich stimmig sind!
Und wie das Blatt im ersten Bild im Lichtspot liegt: :anbet:

Gesendet mit der deutschen Post AG

Autor:  joerg [ Sa 10. Sep 2016, 19:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Es wird Herbst

Ich muss jetzt nichts neues Sagen, oder? Tolle Bilder!

Autor:  diego [ Sa 10. Sep 2016, 19:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Es wird Herbst

Ich danke euch für die netten Kommentare.
Methusalem hat geschrieben:
aber extra herausheben möchte ich das die Wahl der Blende wirklich klasse war

Das sind nur Testbilder die ich mit meinem neuen 40er ltd gemacht habe um die Schärfe zu beurteilen.

Autor:  Asphaltmann [ Sa 10. Sep 2016, 20:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Es wird Herbst

"nur Testbilder"... :ugly:
Solche Bilder hau ich nicht raus, wenn ich mich anstrenge... :klatsch:

Gesendet mit der deutschen Post AG

Autor:  Methusalem [ Sa 10. Sep 2016, 20:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Es wird Herbst

diego hat geschrieben:
Ich danke euch für die netten Kommentare.
Methusalem hat geschrieben:
aber extra herausheben möchte ich das die Wahl der Blende wirklich klasse war

Das sind nur Testbilder die ich mit meinem neuen 40er ltd gemacht habe um die Schärfe zu beurteilen.




Aha,... so so.......trotzdem klasse......kannst Dir ja jetzt merken wie's geht :lol:

..und die Schärfe????????............wohl auch gut würd ich sagen :ja: :2thumbs:

mehr Testfotos bitte :lol:

Bernd

Autor:  diego [ Sa 10. Sep 2016, 20:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Es wird Herbst

Asphaltmann hat geschrieben:
Solche Bilder hau ich nicht raus, wenn ich mich anstrenge... :klatsch:

Na Jupp. Mach mal halblang. Auf dein Sonnenblumenbild im gewagten Schnitt, da schau ich immer noch neidisch drauf.

Autor:  BluePentax [ Sa 10. Sep 2016, 20:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Es wird Herbst

Hi,

schei... ich will noch keinen herbst :no: ...aber Deine Bilder sind super :ja: :2thumbs:

Autor:  Jeep [ Sa 10. Sep 2016, 21:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Es wird Herbst

he Diego die kannste auch so nehmen nicht nur zum testen
LG Gerd

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/