https://www.pentaxians.de/

Mal nicht soooo viele Pferde....
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/mal-nicht-soooo-viele-pferde-t21345.html
Seite 1 von 1

Autor:  StaggerLee [ Fr 26. Aug 2016, 21:36 ]
Betreff des Beitrags:  Mal nicht soooo viele Pferde....

ich als ftTT (hab mir wohl heute von meiner Familie 2 kleine Buchstaben verdient...) hab dem f(otographischen) Blick abseits des Hauptgeschehens genutzt....und das gefunden...



#1

das stand so rum

#2

der auch.... dass er das Ding überhaupt wuppen konnte... so klein wie der war... aber wahrscheinlich ist das ne Art Kompensation... je kleiner der Mensch desto grösser sein (optischer) Prügel... :fies:

#3
... und im Übrigen bin ich mir NICHT im Klaren ob er sich allein auf die Reiter und Pferde gekümmert hat mit seiner Spass- Tüte (das war in der Blickrichtung der ich dann gefolgt bin....)

#4


#5

ein 100% Crop --> ich bin immer wieder überrascht was das 70-200 alles auflöst... man sieht den Parcour und das Zelt im Auge einer Zuschauerin....

#6

Die Zuschauerin in einem anderen Bild

#6a

Geritten/ Gesprungen wurde aber auch.... für die Eingeweihten: M- Springpferde in Marienburg / Hildesheim

#7


#8


#9


#10

Autor:  pentaxnweby [ Sa 27. Aug 2016, 22:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mal nicht soooo viele Pferde....

So'ne Spaßtüte kostet schnell mal einige Tausend Euronen. Aber immer cool bleiben :rofl:

Ansonsten gefällt mir die 9 am Besten. Ich hab heute auch mal Hoppemax probiert, sind aber nicht viel geworden. Jedenfalls nicht so gut. Will auch ein 70 200er :ommmh:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/