https://www.pentaxians.de/

Auf dem Weg nach Hause...................
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/auf-dem-weg-nach-hause-t21250.html
Seite 1 von 1

Autor:  diego [ Sa 20. Aug 2016, 19:10 ]
Betreff des Beitrags:  Auf dem Weg nach Hause...................

Mini Usertreffen in Waldshut und weil das Wetter so schlecht war haben wir keine Bilder gemacht. Auf dem Weg nach Hause hat mich das schlechte Gewissen geplagt. Ohne Bilder nach Hause kommen. Das geht nicht. Deshalb habe ich unterwegs mal ein paar kurze Stops eingelegt.


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8


#9


#10

Autor:  ulrichschiegg [ Sa 20. Aug 2016, 19:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Auf dem Weg nach Hause...................

Noch mehr guggst Du Bilder. :ja: :2thumbs:

Schöne Bilder. Ich hoffe Ihr hattet Spass.

Autor:  dare76 [ So 21. Aug 2016, 01:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Auf dem Weg nach Hause...................

Ich kann sagen es hat sehr grossen Spass gemacht. :)
Leider wie schon erwähnt hat das Wetter sich nicht von seiner schönsten Seite gezeigt.
Doch es lässt sich auch bei einer Tasse Kaffee sehr schön "fachsimpeln" obwohl dieser Part diego überlassen wurde :)
An dieser Stelle noch einmal ganz herzlichen Dank an dich diego das du dir die Zeit genommen hast um gduldig mir die zwei Kameras zu erklären.

Zu Hase angekommen, musste meine Frau sich Alles noch einmal anhören. :)

@ ulrichschiegg
Das nächste Mal bist du dabei. :2thumbs:

Dies gilt für alle Schweizer User, damit es nicht wieder ein Minitreffen
wird.

Allen ein schönes Wochenende
Darko

Autor:  klabö [ So 21. Aug 2016, 04:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Auf dem Weg nach Hause...................

Die 4, 5 und 6 brauchen genau so ein Wetter. Stark. Nur: We lässt das gute Stück in der 4 bei Regen draußen stehen?
Bei uns regnet es gerade nicht - gleich geht's raus ')

Autor:  joerg [ So 21. Aug 2016, 07:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Auf dem Weg nach Hause...................

Für mich der Star der Serie ist das Umspannwerk. Aber nicht übern Zaun klettern und nachlegen wollen! Danach gefällt mir die Gruppe von Kühen am Besten.

Autor:  Super-A [ So 21. Aug 2016, 08:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Auf dem Weg nach Hause...................

Mir gefällt die #5 sehr gut.
Du hast eine Stimmung eingefangen, die mich direkt anspricht.
Darf ich fragen mit welchem Objektiv und mit wieviel Abstand Du das gemacht hast?
Man sieht trotz der Perspektive nur minimale stürzende Linien - das kriege ich so nie hin.

Autor:  WilliG [ So 21. Aug 2016, 09:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Auf dem Weg nach Hause...................

Prima Bilder!

Die #1 ist mein absoluter Favorit! :thumbup: (bin Henschel Fan!)

auch die##4-8 ragen heraus! (nach meiner sehr subjektiven Meinung)

Herzlichen Gruß

Willi

Autor:  Silaris [ So 21. Aug 2016, 13:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Auf dem Weg nach Hause...................

Durchaus ein interessanter Heimweg :ja:
Auch wenn das Wetter nicht so mitgespielt hat, irgendwie passt es trotzdem ganz gut. Es ist eben nicht immer und alles Sonnenschein. :mrgreen:
Auf jeden Fall gefällt mir die Serie!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/