https://www.pentaxians.de/

Letzte Überholmöglichkeit
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/letzte-ueberholmoeglichkeit-t2120.html
Seite 1 von 1

Autor:  Achromat [ Sa 3. Nov 2012, 11:13 ]
Betreff des Beitrags:  Letzte Überholmöglichkeit

ich lasse anderen den Vortritt

Achromat

im Bild auch: zwei Stromkabel

Bild

Autor:  muechele [ Sa 3. Nov 2012, 20:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Letzte Überholmöglichkeit

Hi,
gut gesehen und sauber umgesetzt - ich bin da vollkommen bei Dir - hier überholen :ka: - lieber nicht !
LG
Michael

Autor:  BerndS67 [ So 4. Nov 2012, 11:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Letzte Überholmöglichkeit

Tolles Bild mit perfektem Schnitt, ein echter Schmunzler 8-) . Aber was meiner Meinung nach gar nicht geht, sind die extrem zu sehenden Halos an den Böschungskanten :ka: , da finde ich, solltest Du noch nachbessern. Mit welcher Software wandelst Du in s/w ?

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/