https://www.pentaxians.de/

Feuerwerk auf dem Inheidener Seefest (Hungen) 2016
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/feuerwerk-auf-dem-inheidener-seefest-hungen-2016-t21109.html
Seite 1 von 1

Autor:  Ottifant [ Fr 12. Aug 2016, 16:08 ]
Betreff des Beitrags:  Feuerwerk auf dem Inheidener Seefest (Hungen) 2016

Impressionen bei Nacht

(alle mit dem Pentax 20-40er Ltd.)




#1






#2






#3






#4






#5






#6






#7






#8






#9






#10

Autor:  Hannes21 [ Fr 12. Aug 2016, 16:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Feuerwerk auf dem Inheidener Seefest (Hungen) 2016

Feuerwerk ist schwierig, zu Vieles hat man da schon gesehen.

Aber deine #4 ist der Hammer: Eines der schönsten Feuerwerksbilder, die ich bis jetzt gesehen habe. :2thumbs:

Autor:  caol1 [ Fr 12. Aug 2016, 19:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Feuerwerk auf dem Inheidener Seefest (Hungen) 2016

Wirklich super Bilder :bravo: :bravo:

Autor:  Oliver.D [ Sa 13. Aug 2016, 13:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Feuerwerk auf dem Inheidener Seefest (Hungen) 2016

super Bilder :foto:
besonders sehr gut machen sich Feuerwerksbilder wenn noch ein wenig Landschaft als Nebenmotiv mit drauf ist, wo die Raketen gestartet wurden. --> dies gibt dem Betrachter eine sehr gute Orientierung.
als wie bei #1+2 nur die reinen Raketen am Himmel.

Autor:  tendon [ Sa 13. Aug 2016, 13:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Feuerwerk auf dem Inheidener Seefest (Hungen) 2016

bombastisch fällt mir zu deinen Bildern nur ein. :2thumbs:
Vor allem die #9 zieht mich richtig mit rein durch die Symmetrie selbst bei den Spiegelungen :2thumbs:
aber auch bei den anderen gefallen mit vor allem der Kontrast zum schwarzen Hintergrund.
super Bilder wie ich finde und vor allem auch einen super Standort für die Aufnahmen gewählt. Da warst du wohl nicht zum ersten mal

Autor:  hallopaps [ Sa 13. Aug 2016, 16:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Feuerwerk auf dem Inheidener Seefest (Hungen) 2016

Ottifant hat geschrieben:
Impressionen bei Nacht
(alle mit dem Pentax 20-40er Ltd.)


Ist halt ein Universal-Festbrennweitenzoom... :mrgreen:

Für mich die #4 und #9

:cap: Axel

Autor:  Ottifant [ So 14. Aug 2016, 12:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Feuerwerk auf dem Inheidener Seefest (Hungen) 2016

tendon hat geschrieben:
Da warst du wohl nicht zum ersten mal


Doch Jens, auf dem Inheidener Seefest war ich zum ersten Mal, obwohl ich vor über zwanzig Jahren mal dort gearbeitet habe.
Und die Feuerwerksbilder sind mir auch zum ersten Mal gelungen. Da kam halt alles glücklich zusammen, und alles paßte. :princess:

Autor:  klabö [ So 14. Aug 2016, 15:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Feuerwerk auf dem Inheidener Seefest (Hungen) 2016

Ich nehme dann mal die 4 und die 8. Sehr schön die Spiegelungen genutzt! Geh beim nächsten Mal ruhig wieder hin ( und zeig uns hinterher die Bilder) ;)

Autor:  angus [ So 14. Aug 2016, 15:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Feuerwerk auf dem Inheidener Seefest (Hungen) 2016

klabö hat geschrieben:
Ich nehme dann mal die 4 und die 8. Sehr schön die Spiegelungen genutzt! Geh beim nächsten Mal ruhig wieder hin ( und zeig uns hinterher die Bilder) ;)


+1

Autor:  Arno [ So 14. Aug 2016, 16:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Feuerwerk auf dem Inheidener Seefest (Hungen) 2016

Hallo Othmar,
sehr feine Bilder.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/