https://www.pentaxians.de/

Einfach mal 'n Statement...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/einfach-mal-n-statement-t21028.html
Seite 1 von 1

Autor:  User_02882 [ So 7. Aug 2016, 17:15 ]
Betreff des Beitrags:  Einfach mal 'n Statement...

Heute morgen beim Bummeln mit meiner Liebsten gesehen, musste doch bissi schmunzeln - jedenfalls mal die Meinung kund getan würde ich sagen....

Bild

Autor:  hoss [ So 7. Aug 2016, 17:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einfach mal 'n Statement...

Ja, schon. Demokratie kann man lernen und verstehen.

Autor:  User_02882 [ Mo 8. Aug 2016, 12:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einfach mal 'n Statement...

Hach ja, aber allein das obere Drittel war so ein "made my day" Effekt... die Mitte hätte man möglicherweise anders formulieren können - ich find's amüsant und ist mir so auch noch nicht untergekommen xd

Autor:  StaggerLee [ Mo 8. Aug 2016, 12:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einfach mal 'n Statement...

ups... durchgegangen...
Ich find´s cool. Angewandte Demokratie der besonderen Art, die so vor 30 Jahren vielleicht böse Konsequenzen gehabt hätte..
Danke für´s Zeigen !

Autor:  fridolix [ Mo 8. Aug 2016, 13:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einfach mal 'n Statement...

Alles hat zwei Seiten.
https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q= ... Y2fUeAUyxQ

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/