https://www.pentaxians.de/

Windelweich.......... 23.7.2016
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/windelweich-2372016-t20710.html
Seite 1 von 1

Autor:  Methusalem [ So 17. Jul 2016, 16:30 ]
Betreff des Beitrags:  Windelweich.......... 23.7.2016

kann mir auch gefallen,...auch gern kontrastarm,..... etwas blaß gefällig?....oder komisch geschnitten......

...egal :lol: .....ich stelle hier mal solche Bilder rein die trotzdem irgendwie was haben,...na ja...für mich zumindest :lol:




Bild
#1




Bild
#2




Bild
#3




Bild
#4




Bild
#5




Bild
#6




Bild
#7




Bild
#8


hoffe der Brechreitz hielt sich in Grenzen :mrgreen:


nen schönen noch :cheers:

Bernd

Autor:  LoveMyK5 [ So 17. Jul 2016, 18:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Windelweich

Also die #1-3 finde ich absolut klasse Bernd. gerade das weichgespülte und farbreduzierte.

Autor:  Millky [ So 17. Jul 2016, 19:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Windelweich

Hi,
Beim runter Scrollen bin ich bei der #1 und #6 hängen geblieben. Gefallen mir einerseits durch das leicht verwaschene und
mit einer ruhigeren Stimmung; und dadurch das es so kräftig blau, scharf und genau im richtigen Moment entstanden ist.
Meiner Meinung stechen diese beiden heraus, aber die anderen sind trotzdem schön! :)
Millky

Autor:  WilliG [ So 17. Jul 2016, 20:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Windelweich

Hi Bernd,

finde es immer klasse wenn's mal nicht so Mainstream ist!

Die Bilder haben einen verträumten und fast barocken ( :mrgreen: ) look.

Mir gefällts! :2thumbs: :bravo:

Was für ne Linse wars denn? (Kenko plus??)

Grüße

Willi

Autor:  blafaselblub57 [ So 17. Jul 2016, 21:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Windelweich

Bild 6 finde ich genial
LG
Stefan

Autor:  ulrichschiegg [ So 17. Jul 2016, 21:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Windelweich

Was der Willi unter Barock versteht? Vergoldet, glänzend, überzogen ... Mir ist das oft zuviel.

Die blassen Töne hier gefallen mir dagegen sehr.

PS Deine Pflanzenvielfalt gefällt mir noch besser als Deine Dickköpfe.

Autor:  Methusalem [ Sa 23. Jul 2016, 13:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Windelweich

@ Alle,..... vielen Dank fürs Anschauen und Antworten :cheers:

@Willi.... sorry verspätet!....ja es war der Kenko mit dem SMC M50/1.4......Habe die 85mm nur zur Markierung eingegeben :mrgreen:


Wieder ein bischen was Windelweiches :mrgreen:

War dieses mal das Leica Elmar 100/4.0 am Balgen und an der K5iis ')

Bild
#9



Bild
#10



Bild
#11



Bild
#12



Bild
#13



Bild
#14



Bild
#15


nen schönen noch

Bernd

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/