Aktuelle Zeit: Do 29. Okt 2020, 15:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: lebensverlängernde Maßnahme
BeitragVerfasst: Di 5. Jul 2016, 15:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 20:05
Beiträge: 3771
Wohnort: Uplengen
... so bekomme ich Dank Adobe noch ein Leben mit knapp 90 Jahren dazu ':-\



Bild

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:

Morgen ist Heute schon Schnee von Gestern




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: lebensverlängernde Maßnahme
BeitragVerfasst: Di 5. Jul 2016, 15:49 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 09:03
Beiträge: 11142
Wohnort: Hessen
Das sind fast 90 Jahre. Wie geht denn das?

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: lebensverlängernde Maßnahme
BeitragVerfasst: Di 5. Jul 2016, 16:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 20:05
Beiträge: 3771
Wohnort: Uplengen
mika-p hat geschrieben:
Das sind fast 90 Jahre. Wie geht denn das?


Nun , da muß man eben seeeehr alt werden , mit allem drum und dran :ichweisswas:
...und alt werden ist nix für Feiglinge und Arme :yessad:

Den Zusammenhang dieser Mitteilung bekomme ich auch nicht zusammen , hat sich mir gezeigt als ich nach Betriebs- & Software Umzug auf einen neuen Rechner PSE 13 gestarted habe ... und definitiv ist das nu mal wirklich ne lange Testphase :lol: , da soll noch mal einer lästern über den Hersteller :fies:

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:

Morgen ist Heute schon Schnee von Gestern




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: lebensverlängernde Maßnahme
BeitragVerfasst: Di 5. Jul 2016, 17:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Aug 2015, 09:22
Beiträge: 662
32767 ist die höchste Zahl, die als 16-bit integer verfügbar ist. Offensichtlich hat sich der Zeitzähler hier verlaufen.

Das kann übrigens noch zum Problem werden, dass die Software gar nicht mehr funktioniert. Hier hat noch einer so ein Problem:

https://forums.adobe.com/thread/1371146

_________________
Wann genau ist aus Sex, Drugs & Rock n Roll eigentlich Laktoseintoleranz, Veganismus & Helene Fischer geworden?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: lebensverlängernde Maßnahme
BeitragVerfasst: Di 5. Jul 2016, 17:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jul 2014, 09:40
Beiträge: 1995
Tja, ich tippe mal stark auf Bug :). Die Zahl ist die größte durch einen vorzeichenbehafteten 16-Bit-Integer-Wert darstellbare Zahl.

ups 2 l8...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: lebensverlängernde Maßnahme
BeitragVerfasst: Di 5. Jul 2016, 22:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 20:05
Beiträge: 3771
Wohnort: Uplengen
Ich fand es schon erstaunlich das sich nach dem Software-Umzug (eigentlich Hardware da SSD inkl Software eine komplett neue Umgebung bekommen haben ) sich bisher nur dieser Fehler gezeigt hat , alles andere läuft bisher . Habe einfach PSE 13 noch mal neu installiert ( nach deinstallieren ) und alles gut
dreimalaufholzgeklopft ')
und was die knapp 90 Jahre betrifft bin ich nun auch schlauer ... und vlt schaffe ich die ja noch ... zumindest 1 X Bild

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:

Morgen ist Heute schon Schnee von Gestern




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz