https://www.pentaxians.de/

Workshop "Kreative Makro-Pflanzenfotografie"
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/workshop--und-quotkreative-makro-pflanzenfotografie-und-quot-t20019.html
Seite 1 von 1

Autor:  Wolly123 [ Mo 6. Jun 2016, 20:42 ]
Betreff des Beitrags:  Workshop "Kreative Makro-Pflanzenfotografie"

Guten Abend,

gestern sind im Zuge eines Makro-Workshops in München, der durch eine ansässige Fotoschule abgehalten wurde, einige interessante Ergebnisse entstanden. Thema waren unter anderem das Bilden von Lichtkreisen im HG, Schärfeverläufe und Formen und Strukturen. Aber seht selbst.....

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Autor:  Snapshot [ Mo 6. Jun 2016, 21:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Workshop "Kreative Makro-Pflanzenfotografie"

Sehr schöne Makros geworden, wie ich finde. Meine Favoriten sind die #1 ,#5 und #7. :ja:

Autor:  Methusalem [ Mo 6. Jun 2016, 21:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Workshop "Kreative Makro-Pflanzenfotografie"

Hi Wolfgang

Feiner Workshop!!!

Denke da ist was hängengeblieben.Die Bilder zeigen Engagement!

Für mich persöhnlich die #5 :bravo: :bravo: :bravo:

Hast Du Prima hingekriegt :2thumbs:

Bernd

Autor:  Wolly123 [ Mo 6. Jun 2016, 21:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Workshop "Kreative Makro-Pflanzenfotografie"

@ Bernd und Philip....danke für die "Blumen"... xd

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/