https://www.pentaxians.de/

nach der Hitze des Tages....
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/nach-der-hitze-des-tages-t19986.html
Seite 1 von 1

Autor:  Schraat [ So 5. Jun 2016, 13:39 ]
Betreff des Beitrags:  nach der Hitze des Tages....

......schnell nochmal ans Wasser und in trauter Einsamkeit ...

#1

...den Sonnenuntergang genießen.

#2

Doch die Einsamkeit währt nicht lange

#3


Es werden immer mehr, sie stürmen das Refugium des Pärchens...

#4

...und laut "happy birthday....." singend lassen sie die Ballons steigen.

#5


#6


#7

Nachdem auch der letzte Ballon außer Sicht ist, kehrt wieder Ruhe ein.

#8


#9


#10

P.S.
Ich bin überings gegen diesen Ballonblödsinn, weil sich z.B. nur an den Schnüren jährlich unzählige Vögel strangulieren. Aber schöne Motive gibts trotzdem

Autor:  Helmut [ So 5. Jun 2016, 13:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: nach der Hitze des Tages....

Für mich Bild #7 und #10.

Autor:  Galilei [ So 5. Jun 2016, 14:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: nach der Hitze des Tages....

Schraat hat geschrieben:
P.S.
Ich bin überings gegen diesen Ballonblödsinn, weil sich z.B. nur an den Schnüren jährlich unzählige Vögel strangulieren. Aber schöne Motive gibts trotzdem

:thumbup: Ganz meine Meinung! Dabei gibts zwei ganz einfache Möglichkeiten, dies zu verhindern/minimieren, aber wenn man die "Macher" socher Aktionen darauf anspricht stößt man meist auf Unverständnis:

1. kürzere Schnüre verwenden
2. Wollschnüre verwenden, die zersetzen sich schneller als dieses Plastikgelumpe

PS:
schöne Bilder, die Abendstimmung kommt gut rüber! :)

Autor:  Nochimmerhier [ So 5. Jun 2016, 18:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: nach der Hitze des Tages....

Hey Utz , feine Bilder ... und das mit " dem fliegenden Müll & Mordwerkzeug " ... :motz: obwohl es eben toll aussieht wenns da so im Abendlicht fliegt

wo sind denn die ganzen Urlauber die sich da sonst so stapeln , alle rausretuschiert :mrgreen:

Autor:  Hannes21 [ So 5. Jun 2016, 20:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: nach der Hitze des Tages....

Allesamt tolle Aufnahmen, aber die #1 ist :2thumbs:

Autor:  BluePentax [ Mo 6. Jun 2016, 13:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: nach der Hitze des Tages....

hi,

klasse Bilder, tolle Serie. :thumbup:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/