https://www.pentaxians.de/

Live am Schlachthof
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/live-am-schlachthof-t19653.html
Seite 1 von 1

Autor:  He-Man [ Mo 16. Mai 2016, 19:00 ]
Betreff des Beitrags:  Live am Schlachthof

Hier in Bremen am Schlachthof gab es gestern Abend eine coole Veranstaltung. Es war draußen um umsonst. Verschiedene Musiker aus dem Genre "Stoner Rock" haben sich dort getroffen, und zusammen Musik gemacht, meist improvisiert. Wer wollte, kam auf die Bühne. Hat sich aber sehr professionelle, ähm, cool und geil angehört. Naja, ist ja auch meine Musikrichtung:


Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Autor:  He-Man [ Mo 16. Mai 2016, 19:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Live am Schlachthof

Bild
#10

Bild
#11

Bild
#12

Bild
#13

Bild
#14

Bild
#15

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/