https://www.pentaxians.de/

(nicht nur) für klabö
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/nicht-nur-fuer-klaboe-t19418.html
Seite 1 von 1

Autor:  Schraat [ Do 5. Mai 2016, 17:55 ]
Betreff des Beitrags:  (nicht nur) für klabö

Moin Klaus,
falls die Akkus Deiner K1 mal alle leer sein sollten, und Du nicht weißt was Du dann machen sollst: Zur Erinnerung, was auch Spaß macht :lol:



#1


#2


#3

Autor:  Palisander [ Do 5. Mai 2016, 22:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: (nicht nur) für klabö

Hallo Utz,

vermute mal, dass es bei dieser Lichtsituation Dynamikmässig ganz schön anspruchsvoll war...gefällt mir, was da noch gelingt! :thumbup:

Bei #3 sehen die Verzeichnungen wie bei einem Spiegeltele aus...hast Du so eines verwendet?

Grüße,
Matthias

Autor:  Westcoast [ Do 5. Mai 2016, 22:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: (nicht nur) für klabö

Schöne Bilder von einem der spannendsten Hobbys der Welt Danke fürs zeigen.
@ Klabö: genau Du wolltest im April doch Meerforellen erschrecken!? Wo sind die Fangebilder ? :ka:

Autor:  Fischer [ Do 5. Mai 2016, 22:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: (nicht nur) für klabö

Westcoast hat geschrieben:
... der spannendsten Hobbys der Welt ...


':-\ :d&w: xd

Gruß
Alex

Autor:  klabö [ Fr 6. Mai 2016, 05:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: (nicht nur) für klabö

Westcoast hat geschrieben:
Schöne Bilder von einem der spannendsten Hobbys der Welt Danke fürs zeigen.
@ Klabö: genau Du wolltest im April doch Meerforellen erschrecken!? Wo sind die Fangebilder ? :ka:

Schau mal hier rein:
40456504nx51499/reisefotografie-f20/warum-ich-die-daenische-ostsee-so-liebe-t19100.html#p344749

@utz, danke für den Thread ;) Zwar halten die K-1-Akkus noch sehr gut, aber ich denke, es geht demnächst mal mit ganz leichter (Bambus-)Rute an die Oder im Harz. Für meine eigenen Akkus.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/