https://www.pentaxians.de/

Es geht eher ein Lindwurm durch ein Nadelöhr...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/es-geht-eher-ein-lindwurm-durch-ein-nadeloehr-t18503.html
Seite 1 von 1

Autor:  mythenmetz [ So 13. Mär 2016, 18:38 ]
Betreff des Beitrags:  Es geht eher ein Lindwurm durch ein Nadelöhr...

... als dass der Hildegunst einen Faden da durch gezogen hat.

Dass ich ein paar Schrauben locker habe, sollte mittlerweile hinreichend bekannt sein. Nachdem sich dieses Phänomen aber auch auf meine Knöpfe übertragen hatte, musste ich mit Naddel und Bohlen - sry, mit Faden ran. Nach der Mühe hatte ich mir ein kleines Shooting mit Princess Victoria verdient.

 
 
 
#1


#2


#3


#4


#5
   
 
 


Liebe Grüße
Hildegunst

Autor:  Skipper [ So 13. Mär 2016, 19:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Es geht eher ein Lindwurm durch ein Nadelöhr...

Bei der Fummelarbeit und der Belohnung durch ausgiebiges Fotografieren kann ich verstehen, dass ich wohl noch länger auf die Fortsetzung Deines Romans warten muss mein lieber Hildegunst :fies:

Nun denn, ein großes Lob für die Beschäftigung mit Nadel und Faden (ich werfe diese Untensilien idR nach wenigen Minuten in die Ecke) - aber die Idee, sie quasi aus Rache zu fotografieren, werde ich wohl mal übernehmen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/