https://www.pentaxians.de/

Passion Sports Convention Bremen 2016
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/passion-sports-convention-bremen-2016-t18467.html
Seite 1 von 2

Autor:  He-Man [ Sa 12. Mär 2016, 17:02 ]
Betreff des Beitrags:  Passion Sports Convention Bremen 2016

Hab heute sowohl für den ADFC als auch privat dort fotografiert. Die Privatfotos hier. Von mir aus kann man das auch als Sammelthread nehmen, da ja diverse aus dem Forum dort hin gehen. Die Pentax K-1 ist auch dort zum anfassen ausgestellt. Aber die zu fotografieren, hab ich mir mal gespart.



Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Autor:  He-Man [ Sa 12. Mär 2016, 17:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Passion Sports Convention Bremen 2016

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

Bild
#11

Bild
#12

Bild
#13

Autor:  Jajabings [ Sa 12. Mär 2016, 17:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Passion Sports Convention Bremen 2016

Bilder gefallen mir alle sehr. Prima Momentaufnahmen.
Meine Favoriten sind die #4 - #7.

Autor:  He-Man [ So 13. Mär 2016, 16:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Passion Sports Convention Bremen 2016

@Jajabings:

Meines Lieblingsbild der bisherigen ist die #6, aber heute kommen noch ein paar dazu:


Bild
#14

Autor:  He-Man [ So 13. Mär 2016, 17:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Passion Sports Convention Bremen 2016

Bild
#15

Bild
#16

Bild
#17

Bild
#18

Bild
#19

Bild
#20

Bild
#21

Bild
#22

Bild
#23

Bild
#24

Autor:  pentaxnweby [ So 13. Mär 2016, 17:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Passion Sports Convention Bremen 2016

Paßt! Jever und Bananen ;) Die 14 find ich auch gut. Hat die ein Loch in der Backe? Und by the way was ist denn ADFC?

Autor:  Jajabings [ So 13. Mär 2016, 19:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Passion Sports Convention Bremen 2016

Von der 2. Serie die #19. Wobei für meinen Geschmack ich den Schnitt ändern würde. Ich würde ein Hochkantformat draus machen. Also links vor allen Dingen und rechts weg. Ansonsten aber Motiv schön "eingefangen".

Autor:  Hannes21 [ So 13. Mär 2016, 19:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Passion Sports Convention Bremen 2016

Die #14 wäre auch mein Lieblingsbild! :thumbup:

Autor:  He-Man [ So 13. Mär 2016, 19:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Passion Sports Convention Bremen 2016

@pentaxnweby: Na das: http://www.adfc-bremen.de/

@Jajabing: Hochkantformat mach ich NUR wenn ich das Motiv in breit nicht drauf bekomme bzw. Fußzoom nicht auf die schnelle geht. Ich mag eigentlich nicht das Hochkantformat. Ansonsten ja, eine Beschnitt ginge hier, ist halt nur nicht meins.

Autor:  He-Man [ So 13. Mär 2016, 19:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Passion Sports Convention Bremen 2016

Wegen #14; hab sie extra vorher gefragt, weil ich wollte, dass sie direkt in die Kamera guckt. Sie war sehr aufgeschlossen.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/