https://www.pentaxians.de/

Weil's 100er nicht mit in Urlaub durfte....
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/weils-100er-nicht-mit-in-urlaub-durfte-t18219.html
Seite 1 von 1

Autor:  User_02882 [ Sa 27. Feb 2016, 23:20 ]
Betreff des Beitrags:  Weil's 100er nicht mit in Urlaub durfte....

....hab' ich's heute mal aufgeschnallt. Kurze Runde, 3 Bilder und klar - offene Galerie

Obwohl ich nicht weiss ob so 'ne alte Tabakscheune sich bei Architektur wohl fühlen täte - ich mag die Dinger jedenfalls
Bild
#1

Klasse - der Hoschi hier wird immer streitlustiger......
Bild
#2

Tja, mit Pflanzenpracht ist noch nicht so viel... immerhin undefinierbares Fliegentier inklusive...
Bild
#3

Autor:  SteffenD [ Sa 27. Feb 2016, 23:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weil's 100er nicht mit in Urlaub durfte....

Tabakscheune gefällt mir, kommt im Abendlicht bestimmt noch besser.
Den Schwan hast irgend wann mal am Bein hängen :mrgreen:
#3 ist nicht mein Ding, kann von mir aus weg :yessad:

Autor:  WilliG [ Sa 27. Feb 2016, 23:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weil's 100er nicht mit in Urlaub durfte....

Aha,

schön von groß nach mittel nach klein :thumbup:

Scheune gefällt mir auch, den Schwan find ich klasse!! (irgendwie gibt's die Schwarzen bei uns nicht!??) und das Makro ist leicht unscharf!??
(oder kommt's vom verkleinern???)

Insgesamt, jaaa der Frühling scheint nicht mehr aufzuhalten!! Gut so.

Grüße

Willi

Autor:  zeitlos [ So 28. Feb 2016, 07:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weil's 100er nicht mit in Urlaub durfte....

Die Nummer drei gefällt mir ausgesprochen gut. Schöne Farben, irgendwie eine interessante Bildaufteilung.
Genauer kann ich's nicht definieren. Gefällt einfach :)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/