https://www.pentaxians.de/

Ich vermisse dich alter Freund...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/ich-vermisse-dich-alter-freund-t17753.html
Seite 1 von 2

Autor:  Robert S [ Do 4. Feb 2016, 23:11 ]
Betreff des Beitrags:  Ich vermisse dich alter Freund...

Jeden Tag gehe ich zu meinem, lezte Woche, gestorbenen Nachbarn in den Garten um mich um seinen armen Hund zu kümmern.
Heute habe ich auch die Knipse mitgenommen und einige Bilder geschossen. Ich glaube es sind nur ganz einfache - traurige Bilder.

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

Pentax K-3
Asashi Pentax SMC M 50/1,7

Autor:  SteffenD [ Do 4. Feb 2016, 23:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich vermisse dich alter Freund...

Die #10 macht richtig traurig...

Autor:  shearer [ Do 4. Feb 2016, 23:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich vermisse dich alter Freund...

Mich auch...

Hoffentlich findet sich ein neues, liebes Herrchen.

Autor:  Galilei [ Do 4. Feb 2016, 23:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich vermisse dich alter Freund...

Der macht echt traurig... schöne Bilder, halten ein Stück der so vergänglichen Zeit fest.

Autor:  Robert S [ Do 4. Feb 2016, 23:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich vermisse dich alter Freund...

shearer hat geschrieben:
Mich auch...

Hoffentlich findet sich ein neues, liebes Herrchen.


Höchstwarscheinlich bin ich es ... Ich habe ja schon zwei hunde :wuffwuff: ...und die kennen sich über den Zaun

Autor:  SteffenD [ Do 4. Feb 2016, 23:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich vermisse dich alter Freund...

Ich glaube, damit tust du deinem alten Freund einen großen Gefallen.

Autor:  Jamou [ Do 4. Feb 2016, 23:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich vermisse dich alter Freund...

SteffenD hat geschrieben:
Ich glaube, damit tust du deinem alten Freund einen großen Gefallen.

Das glaube ich auch - und zwar einen richtig großen. Man(n) braucht zwar nicht unbedingt drei Hunde, aber die Fellnase weggeben würde ich auch nicht übers Herz bringen. :( Danach könnte ich nicht mehr in den Spiegel schauen. :yessad: Wenn ich mir vorstelle, was mit unseren Fellnasen passieren sollte, wenn weder meine Frau noch meinereiner da wären, wird mir ganz komisch.

Autor:  Robert S [ Do 4. Feb 2016, 23:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich vermisse dich alter Freund...

Neben meinem Riesenschnauzer und dem Zwergspitz fehlt mir gerade die Mittelgrösse... xd
Ich bin ja sowieso verliebt in festbrennweiten...

Autor:  shearer [ Fr 5. Feb 2016, 00:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich vermisse dich alter Freund...

Drücke euch die Daumen, dass es alles so klappt, wie ihr es euch wünscht.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Autor:  klabö [ Fr 5. Feb 2016, 06:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich vermisse dich alter Freund...

Deine Fotos lassen ein Bild entstehen, wie Dein Freund gelebt hat, und wie er gewesen sein könnte. Für mich sehr beeindruckend.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/