https://www.pentaxians.de/

Gedenkstätte im Wald
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/gedenkstaette-im-wald-t17051.html
Seite 1 von 1

Autor:  Kaffee [ Sa 26. Dez 2015, 12:02 ]
Betreff des Beitrags:  Gedenkstätte im Wald

Bild

Bild

Autor:  Nochimmerhier [ Sa 26. Dez 2015, 22:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gedenkstätte im Wald

Moin Eric ,
irgendwie bin ich hin und her gerissen bei deinen Bildern . Sie gefallen mir , aber liegt es am starken Kontrast das sich die Figuren " so aufdrängen " :ka: , andererseits finde ich es widerrum gut ... :ja:
vlt magst du ja mal eine " gemäßigte " Version einstellen ? , nur mal so zum Vergleich , aber wenn es so wie eingestellt deine Interpretation ist soll's gut sein

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/