https://www.pentaxians.de/

Sammelthread *Aktuelles Wetterbild* der Forum-User
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/sammelthread-aktuelles-wetterbild-der-forum-user-t162.html
Seite 1 von 1586

Autor:  ErnstK [ Fr 30. Dez 2011, 12:14 ]
Betreff des Beitrags:  Sammelthread *Aktuelles Wetterbild* der Forum-User

Denke dass dieses Thema auch in diesem Forum seine Freunde finden wird. :)

Ich mach mal den Anfang mit einem soeben aufgenommenen Bild- Balkon Hochparterre-.

Bild

Das ist mein Blick vom Schreibtisch aus über den See auf die gegenüberliegende Schweiz.
Die Wolkenformationen kündigen wohl den Schnee an.
Gerade eben haben wir ganz schwachen Schneeregen (mehr Regen als Schnee ;) )- während ich diese Zeilen geschrieben habe hat
sich auf der anderen Seeseite alles total verfinstert.


EDIT- am 20.08.21- aus gegebenem Anlass weil es erneut ignoriert wurde- bitte nur aktuelle Wetterbilder ... max. 2-3 Tage alt 8-)

LG
Ernst

Autor:  User_00062 [ Fr 30. Dez 2011, 12:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: *Aktuelles Wetterbild* der Forum-User

Du wohnst sehr schön.

Autor:  locally [ Fr 30. Dez 2011, 13:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: *Aktuelles Wetterbild* der Forum-User

Find ich ne gute Idee!

Sehr trüb bei uns und immer mal mäßig bis stärkerer Schneefall, aber auch sehr nass.

Bild

Autor:  tideloon [ Fr 30. Dez 2011, 15:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: *Aktuelles Wetterbild* der Forum-User

ErnstK hat geschrieben:
Das ist mein Blick vom Schreibtisch aus über den See auf die gegenüberliegende Schweiz.
Die Wolkenformationen kündigen wohl den Schnee an.


Der Schnee, den Ernst angekündigt hat sieht so aus…

Bild
Blick von meinem Balkon
K-5s und DA 35mm Limited

Beste Grüsse aus der Schweiz
Beat

PS. gute Idee mit dem »Aktuellen Wetterbild«

Autor:  Bumblebee [ Fr 30. Dez 2011, 18:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: *Aktuelles Wetterbild* der Forum-User

@Beat
Bei uns sah es heute morgen so aus wie bei Dir jetzt. Vor knapp 2 Stunden sah man bei uns sogar die Sonne ein wenig.




Viele Grüsse

Jürg

Autor:  ErnstK [ Fr 30. Dez 2011, 19:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: *Aktuelles Wetterbild* der Forum-User

tideloon hat geschrieben:
Der Schnee, den Ernst angekündigt hat sieht so aus…
...... mit dem Unterschied dass er bei dir wohl liegen geblieben ist.
Hier hat sichs dann in nur Regen gewandelt- ne Stunde später totaler Sonnenschein- man hätte meinen können es wäre März :roll:

LG
Ernst

Autor:  ErnstK [ Sa 31. Dez 2011, 09:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: *Aktuelles Wetterbild* der Forum-User

Moin zusammen,
man man man..... gestern habe ich mich noch so gefreut und gehofft es würde heute Schnee geben und ich mal ein Silvesterfeuerwerk mit diesem *Ambiente* aufnehmen könnte, jo Pfeifendeckel- hier regnet es seit heute Nacht recht intensiv :evil:
Wie sieht es denn bei Euch aus?

LG
Ernst

Autor:  angus [ Sa 31. Dez 2011, 10:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: *Aktuelles Wetterbild* der Forum-User

Hier ein aktuelles Bild von meinem Balkon - Shit-Wetter und keine Berge... :cry:
Bild

Autor:  ErnstK [ Sa 31. Dez 2011, 10:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: *Aktuelles Wetterbild* der Forum-User

angus hat geschrieben:
Hier ein aktuelles Bild von meinem Balkon - Shit-Wetter und keine Berge... :cry:
Genau so sieht's hier auch aus- grummel grummel........

LG
Ernst

Autor:  bernd [ Sa 31. Dez 2011, 11:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: *Aktuelles Wetterbild* der Forum-User

Aus Franken der gleiche Mist nur mit leichtem Schneefall

Laut Wetterbericht soll es noch schlechter werden :evil: :evil: :evil:
Heute feiern 2 Gemeinden den Abschluss ihrer diesjährigen 1000 Jahrfeier mit Hochfeuerwerk und dazu soll es schneien.

Gruß
Bernd

Seite 1 von 1586 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/