https://www.pentaxians.de/

Wech (Urlaub in SH- Stand 24.10.15 Schluss)
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/wech-urlaub-in-sh-stand-241015-schluss-t16035.html
Seite 1 von 5

Autor:  StaggerLee [ Mo 19. Okt 2015, 14:01 ]
Betreff des Beitrags:  Wech (Urlaub in SH- Stand 24.10.15 Schluss)

Ich und meine Pentax im Urlaub... der Rest der Familie auf den Pferden... :)
und wenn das Wetter nicht besser wird werden das solche Bilder...


Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Autor:  WilliG [ Mo 19. Okt 2015, 15:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wech (...hier ensteht ein Thread---)

Hallo,

bin schon gespannt was noch folgt!!

Finde die Bilder allesamt klasse! :bravo:

Hervorheben muss ich aber die #4!!! :dasisses: Fesselt mich irgendwie, war aber erst nach dem zweiten Blick!!!

:cap:

Willi

langweile mich gerade hier in einem Meeting :gaehn:

Autor:  Oliver.D [ Mo 19. Okt 2015, 15:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wech (...hier ensteht ein Thread---)

das "Schietwetter" sowie den Herbst haste bestens in den Bildern gezeigt.
Wasser in Natur - Herbstaufnahmen passt immer.

wünsche Euch / Dir weiterhin schöne Motive und besseres trockenes Wetter.

bin auf dein Bilderupdate des Urlaubes auch gespannt.

Autor:  apollo [ Mo 19. Okt 2015, 16:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wech (...hier ensteht ein Thread---)

Wenn Du solche Fotos mitbringst, kann das Wetter gerne so bleiben wie es ist.
Meine Favoriten sind #1 und #4.

Gruß René

Autor:  Schraat [ Mo 19. Okt 2015, 16:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wech (...hier ensteht ein Thread---)

Moin,
die ## 1,4 & 5 find ich ja sowas von :dasisses: :2thumbs:

Bisher konnte ich über die LBA-Junkies ja nur müde lächeln, aber so langsam höre ich immer deutlicher Stimmen, die mich auffordern nach einem 100er Macro ausschau zu halten :ka:

Autor:  Oliver.D [ Mo 19. Okt 2015, 17:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wech (...hier ensteht ein Thread---)

Schraat hat geschrieben:
konnte ich über die LBA-Junkies ja nur müde lächeln, aber so langsam höre ich immer deutlicher Stimmen, die mich auffordern nach einem 100er Macro ausschau zu halten :ka:


Moin Utz,
mit dem Gedanken spiele ich auch schon :wink:

Autor:  pstenzel [ Mo 19. Okt 2015, 17:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wech (...hier ensteht ein Thread---)

Hallo StaggerLee,
Ich hängt hier auch bei Nebelwetter im Sauerland und frage mich, warum ich meine Pentax-Ausrüstung hierhergeschleppt habe.
Du machst es richtig und holst das Marco raus. Gelungene Bilder, morgen versuche ich erneut mein Glück. Dir noch schöne Tage!

Autor:  User_005156 [ Mo 19. Okt 2015, 17:13 ]
Betreff des Beitrags:  .

.

Autor:  Petrophagus [ Mo 19. Okt 2015, 17:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wech (...hier ensteht ein Thread---)

Ich bin seit gestern aus dem Norden zurück und entfloh diesem grauen Schietwetter. Im Gegensatz zu Jörn (obwohl Kamera dabei) habe ich leider nix mit nach Hause gebracht . . . nicht ein Bild :motz: . Umso erstaulicher, was Jörn da schon wieder postet, Respekt, wo wohl das ganze Licht für die Fotos herkam ? Aber als LBA-Geschädigter und zuletzt dort Geouteter, ist mein 100er Makro schon auf dem Weg :mrgreen:, um mehr Möglichkeiten und Optionen beim Fotografieren zu haben. Jörn zeigt mal wieder was da noch geht. Für mich bitte die 4 und 5.

Autor:  klabö [ Mo 19. Okt 2015, 18:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wech (...hier ensteht ein Thread---)

Klasse Fotos, vor allem die ##3 und 4 sind top! Trotzdem wünsche ich Euch schöneres Urlaubs-Wetter 8-)

Seite 1 von 5 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/