Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 02:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 75 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 28. Sep 2015, 16:22 
Sooo...die erste Tour zu viert haben wir (Gnobelix, pixiac, nahbild, Kiwitrader) am Sonntag von 5:15 bis 19:30 erfolgreich überstanden.
Es war für mich viel mehr das Erlebnis "Brunft auf dem Darß" als die Jagd nach dem Motiv. An der Stelle meinen Dank an pixiac, dass ich SEIN 560er samt TK nutzen durfte.
Wir haben viel gelacht, gestaunt und die Natur genossen. :thumbup:

Raus gekommen sind meinerseits dabei folgende Bilder, als Storyline ohne Anspruch auf einen besonderen Bildaufbau oder technisch gelungene Nachbearbeitung.


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8


#9


#10


#11


#12

LG :wink:

P.s.: ICH KANN DIE REISE AUFM DARß NUR EMPFEHLEN :d&w:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: UT Darß 2015 - Die Bilder
BeitragVerfasst: Mo 28. Sep 2015, 16:53 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12701
Wohnort: Hessen
Toller Auftakt, sehr gerne mehr Bilder. Den Start finde ich: :bravo:

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: UT Darß 2015 - Die Bilder
BeitragVerfasst: Mo 28. Sep 2015, 17:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Sehr schöne *Auftaktserie* - 6 und 7 gefallen mir besonders gut :2thumbs:

LG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: UT Darß 2015 - Die Bilder
BeitragVerfasst: Mo 28. Sep 2015, 17:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
Ey Kiwi, # 6 und 7 sind mega!!!! :anbet:

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: UT Darß 2015 - Die Bilder
BeitragVerfasst: Mo 28. Sep 2015, 17:12 
Die anderen sind ja noch ne Woche dort und liefern sicher was hinterher ;D
Danke schon mal für die Anmerkungen! :wink:

P.s.: Dabei waren 2 Bigmas und ein 560er ... und ein 35er Limited :ugly: (pixiac musste lachen)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: UT Darß 2015 - Die Bilder
BeitragVerfasst: Mo 28. Sep 2015, 17:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Nov 2013, 19:23
Beiträge: 786
Wohnort: Schwabenheim
Hallo an alle aufm Darß :cap: ,

schöne Fotos die ich da sehe. Ich beneide Euch. Ich wäre so gerne dabei, aber ich muss arbeiten.
Vielleicht nächstes Jahr. Macht weiter so.
Gruß Jens


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: UT Darß 2015 - Die Bilder
BeitragVerfasst: Mo 28. Sep 2015, 17:40 
Offline

Registriert: Fr 23. Mai 2014, 06:51
Beiträge: 1961
Das fängt auf jeden Fall gut an! Sehr schöne Bilder dabei. :thumbup:

Wenn der Preis für das 560er jetzt bei 4000 Doppelmark Teuro € bleibt und der Termin für nächstes Jahr frühzeitig genug bekannt gegeben wird, bin ich dabei. :ja:

Gruß
Jörn

_________________
Du hast die Freiheit, alles zu schreiben. Ich habe die Freiheit, alles zu ignorieren. (Stephan Lange)

Weil die Lichtgeschwindigkeit höher als die Schallgeschwindigkeit ist, hält man viele Leute für helle Köpfe - bis man sie reden hört. (Unbekannt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 29. Sep 2015, 10:18 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Danke für die Eröffnungsrunde Hans! :bravo: #1, der "Blick durchs Nachtsichtgerät" ist voll cool! :thumbup:
Bin im Freizeitstress, gleich geht es mit den Rädern nach Born deshalb erstmal nur ein Gruß vom Darß! :wink:



Wir haben tolles Wetter und die erste Sichtung der Bilder ist auch ganz vielversprechend! ') (Bilder folgen später.)
Bis dann und vertragt euch! :cap:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 29. Sep 2015, 10:22 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Apr 2014, 16:47
Beiträge: 4277
Wohnort: Franken
Moin,

danke für den tollen Einstieg...ich schmeiß dann mal alle meine Bilder weg...da kann ich nicht gegen anstinken. :D

Aber das Erlebnis an sich ist toll! Unbedingt zu empfehlen, auch ohne Knipse mit nem Fernglas toll zu beobachten.

Gruß René

_________________
- unabhängiges Foto-Hosting made in Franken

-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 29. Sep 2015, 10:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Okt 2013, 13:51
Beiträge: 3649
Wohnort: Wächtersbach
Hi, tolle Bilder. Da kommt Neid auf. Viel Spaß noch. :cheers:

_________________
Gruß
Helmut

Das Ärgerliche am Ärger ist, dass man sich selbst schadet, ohne anderen zu nützen
(Kurt Tucholsky)

Meine - Bilder


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 75 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Bilder vom Usertreffen Oldenburg Dez. 2014 (viele Bilder ...
Forum: Offene Galerie
Autor: Hannes21
Antworten: 33
Flying Legends Airshow 2015, Duxford (UK)
Forum: Sport und Action
Autor: stephan_61
Antworten: 26
[Sammelthread] Schatten&Co
Forum: Sammelthreads Offene Galerie
Autor: ErnstK
Antworten: 168
Bilder vom UT in Augsburg September 2015
Forum: Offene Galerie
Autor: mike1098
Antworten: 10
[Sammelthread] Pfahlbauten
Forum: Sammelthreads Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Juhwie
Antworten: 47

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz