https://www.pentaxians.de/

Not my job award - oder: Dumm gelaufen!
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/not-my-job-award-oder-dumm-gelaufen-t14770.html
Seite 1 von 3

Autor:  angus [ Do 23. Jul 2015, 06:35 ]
Betreff des Beitrags:  Not my job award - oder: Dumm gelaufen!

Im Gegensatz zum Schmunzel-Thread gehören hier die im Alltag sichtbaren Ergebnisse unserer Mitbürger, bei denen es eindeutig an Engagement und Nachdenken gemangelt hat. Ich mache den Einstieg mit einem Foto von einem erst vor kurzem bezogenen Einfamilienhaus, wo der Architekt wohl nie vor Ort war ( 8-) ) - jedenfalls gibt es die Laterne schon deutlich länger...

Bild

Autor:  Juhwie [ Do 23. Jul 2015, 06:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Not my job award - oder: Dumm gelaufen!

:klatsch:

Autor:  m@rmor [ Do 23. Jul 2015, 06:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Not my job award - oder: Dumm gelaufen!

Buenas dias

Da bekommt der Begriff "Laternengarage" (http://www.rechtslexikon.net/d/laternen ... garage.htm) eine etwas andere Bedeutung ;)

Saludos
Marcel

Autor:  Jeep [ Do 23. Jul 2015, 07:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Not my job award - oder: Dumm gelaufen!

lach echt deutsch :D :D :ka:
LG Gerd

Autor:  waldbaer59 [ Do 23. Jul 2015, 07:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Not my job award - oder: Dumm gelaufen!

Zitat:
wo der Architekt wohl nie vor Ort war


Hmmm, der Bauherr offenbar auch nicht ... ? :mrgreen:

Autor:  P.P.Jennsen [ Do 23. Jul 2015, 09:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Not my job award - oder: Dumm gelaufen!

Die Garage ist halt nur für die beiden Motorräder und die Fahrräder. Ach ja... der Rasenmäher und der Kinderwagen passen auch noch rein. Aber damit ist die kleine Garage eh voll.
:dasisses:

Autor:  shuthichi [ Do 23. Jul 2015, 09:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Not my job award - oder: Dumm gelaufen!

Eine top beleuchtete Garageneinfahrt :2thumbs:

Autor:  burkmann [ Do 23. Jul 2015, 09:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Not my job award - oder: Dumm gelaufen!

Hier liegt eine eindeutige Fehlplanung der Zuwegung zur Garage vor... :d&w:

Autor:  kris-kelvin [ Do 23. Jul 2015, 10:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Not my job award - oder: Dumm gelaufen!

Ja klar, man hätte Garage und Wohnzimmer auch tauschen können = sinnvolle Grundrißaufteilen. :fies:

Autor:  pleo [ Do 23. Jul 2015, 14:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Not my job award - oder: Dumm gelaufen!

na ja:
das Auto steht doch schon auf der Strasse, die Garage wird wohl -wie oben bereits geschrieben - für anderes genutzt. Evtl auch schon so vorgesehen....
Aber:
Welche für die Baugenehmigung zuständige Behörde hat das so genehmigt?

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/