https://www.pentaxians.de/

Bilder vom Usertreff in Berlin am 21.06.2015
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/bilder-vom-usertreff-in-berlin-am-21062015-t14275.html
Seite 1 von 1

Autor:  califax [ Mi 24. Jun 2015, 16:01 ]
Betreff des Beitrags:  Bilder vom Usertreff in Berlin am 21.06.2015

Hey Leute,

am Wochenende haben sich HaDi, Einachtel und ich uns in Kreuzberg getroffen, um die Ausstellung im Willy Brandt Haus zu besuchen. Da diese allerdings sehr voll war, hat sich HaDi bereit erklärt uns ein bisschen in seinem Kiez herumzuführen. Ich habe so viele neue Ecken in Berlin kennengelernt und möchte ein paar (ungeordnete) Impressionen von diesem Spaziergang mit euch teilen:

#1

Berliner gute Laune...

#2

Wenn ich gross bin... :mrgreen:

#3


#4


#5

Was einachtel hier wohl todesmutig fotografiert hat, erzählt und zeigt er euch am besten selber :ja:

#6


#7


#8

Im Willy Brandt Haus

#9

Ein etwas anderes Gruppenfoto :mrgreen: So einen Spiegel könnte ich zuhause echt gut gebrauchen :D

#10

Meine Gedanken zur Ausstellung findet ihr .
Das Usertreffen mit HaDi und einachtel hat mir sehr viel Spass gemacht. ich hoffe, mal dass wir das wiederholen können :ja:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/